Swiss-MAD hat geschrieben:
Interessant wäre am Ende zu erfahren was den nun genau den Fehler verursacht.
Aber vielleicht steht das dann ja im Reparaturschein.
Am Ende? Ein Ende ist nicht in Sicht.
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich durch einen Anruf beim Servicepartner offenbar noch verhindern konnte, dass man mir die Kamera
erneut ohne Reparatur zurückschickt (eigentlich war ich nach dem letzten Stand davon ausgegangen, dass nun klar wäre, was zu tun sei)?
Hatte ich schon gesagt, dass (obwohl ich bei beiden Einsendungen ausdrücklich auf ein Problem mit dem AF-C hingewiesen habe) auch im zweiten Reparaturversuch niemand darauf gekommen ist, mal den
AF-C auszuprobieren? "Wir testen im AF-S..."
Und hatte ich erwähnt, dass meine Kamera vor einer Woche, als ich anrief, mit der Reparatur dran war und ich immer noch
nichts gehört habe?
Diese Scheiße läuft jetzt seit
vier Monaten und ich weiß nicht wie viel Arbeit in diese Kamera schon unnötig investiert wurde. Von diesen vier Monaten hat sie nun schon knapp
zwei Monate in Hamburg verbracht, ohne dass es irgendeinen Fortschritt gibt.
Hätte man auf mich und meine Fehlerbeschreibung gehört, dann hätte man:
a) mir eine neue Kamera geschickt und noch Geld gespart oder
b) den Fehler gesucht und repariert, der besteht und nicht einfach nur das gemacht, was man offenbar immer macht.
Was mich gerade am meisten ankotzt: Wir haben hier jetzt zwei aktuelle Pentax Bodys rumliegen, weshalb was anderes als Pentax erst in zwei, drei Jahren in Frage kommt.