Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:44
Beiträge: 9
Wohnort: Oerlinghausen
Liebe Leser und User des Forums,

nun soll man/n sich hier vorstellen und möchte das auch....doch was sagt respektive schreibt man?

Ok ich bin ein Mann mittleren Alters der in seiner Jugend die Fotografie für sich als Beruf entdeckt hat...dann aber sich doch noch zu einem Studium der ....Wissenschaften entschlossen hat und der Fotografie ( bis auf Knipsen) den Rücken gekehrt hat.

Das soll sich nun wieder ändern, nachdem ich mir zunächst einmal eine Pentax K30 zugelegt habe....was für ein Unterschied zur Rb67 und 645M man/n ist ja fast beflügelt.

Interesse habe ich an vielen Bereichen der Fotografie da ja alle SPANNEND sind, aber besonders fesselt mich die Macro-HDR-Landschafts und Architektur-Fotografie.

Weshalb ich hier bin? Gemeinschaft verbindet und ich hoffe auf Anregungen, oder ggf. gemeinsame Projekte.


Liebe Grüße an alle Leser und immer genug RESTLICHT

Tom

_________________
Flickr /

Viele berühmte Persönlichkeiten verdanken Ihren Ruhm nur der Dummheit Ihrer Bewunderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 11:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Tom, vielen Dank für die interessante Vorstellung, herzlich willkommen und viel Spaß hier! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo und herzlich Willkommen bei uns! Du wirst Dich bei uns bestimmt wohlfühlen! :cap: :cap: :cap:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Tom,

willkommen in einem wirklich netten Forum, hast sowohl damit als auch mit der K30 eine gute Wahl getroffen! :2thumbs:
Viel Spaß hier und mit der Kamera! :wink:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jul 2014, 10:44
Beiträge: 9
Wohnort: Oerlinghausen
Allen, die mir ein freundliches Willkommen gepostet haben....Danke

_________________
Flickr /

Viele berühmte Persönlichkeiten verdanken Ihren Ruhm nur der Dummheit Ihrer Bewunderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 11:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
DGOLF hat geschrieben:
Allen, die mir ein freundliches Willkommen gepostet haben....Danke

Nicht so hastig und voreilig!

Da kommt sicherlich noch mehr! :mrgreen:

Zumindest auch von mir aus der Bremer Ecke ein Herzliches Willkommen im Forum. :cheers:

Und zumindest mit deinem Interessengebiet "Makro-Fotografie" wirst du hier gut fündig werden, da haben wir hier einige Spezialisten, die in diesem Genre begnadete Fotos machen. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Hallo und willkommen :cap:

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 13:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Servus, Grüezi und Hallo ;) :mrgreen: !

:wink:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 15:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12709
Wohnort: Hessen
Herzlich Wilkommen :cheers:

Viel Spaß hier und beim Fotografieren :wink:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Hallo aus der Lüneburger Heide,
es ist immer schön einen "neuen"Pentaxian begrüßen
zu dürfen.
Viel spaß mit der K30

Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Gruß von Helgoland_Winter_2012
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 12
Moin aus Sachsen
Forum: Hallo Forum
Autor: sachsen
Antworten: 7
Moin zusammen
Forum: Hallo Forum
Autor: Schraat
Antworten: 11
Moin moin!
Forum: Hallo Forum
Autor: Andreas B.
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz