Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Gefällt mir gut die Spielerei, hübsches Model
und schöne Bearbeitung.
Beim zweiten stört mich nur das man die fehlenden
Gramm doch recht offensichtlich sieht.

Gruss Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 21:08 
Offline

Registriert: So 31. Aug 2014, 17:15
Beiträge: 58
Wohnort: Zwischen Landau und Karlsruhe
Irgendwie gefällt mir die Atmosphäre,ich würde mich als Model auch gerne so ablichten lassen,hast Du gut gemacht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 11:17
Beiträge: 97
Vielen Dank für Eure Anmerkungen :thumbup:

ASTS hat geschrieben:
Waren die Farben so oder ist das der "Vanilla Style Look". Für mich wirkts wie aus einem Modemagazin,dafür ists perfekt.


An den Farben hab ich schon etwas gedreht, wie man das nun nennt sei mal dahingestellt :D

_Alaric hat geschrieben:
Tolle Aufnahmen! Extrem Blonde Haare im Gegenlicht ist sicherlich gewagt - aber ich finde, das hast du sehr gut umgesetzt! :2thumbs: :2thumbs:
Den Kopf des Models hätte ich gerne noch einmal im Halbprofil gesehen, falls du so ein Bild gemacht hast.


Das könnte ich noch anbieten:
Bild

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Zitat:
Das könnte ich noch anbieten:

Gefällt mir vom Style ( Tonung) deutlich besser. :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 21:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Abramis hat geschrieben:
Das könnte ich noch anbieten:

Gefällt mir auch sehr gut, und obwohl ich auch für gewagte Schnitte zu haben bin, hier hätte ich mir oben noch einen Tick mehr gewünscht.

BTW: Du darfst hier ruhig öfters Bilder zeigen.
Immer wenn ich mich frage, ob du dem Forum den Rücken gekehrt hast, haust du wieder tolle Bilder hier rein. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Feb 2014, 11:17
Beiträge: 97
Hannes21 hat geschrieben:
Abramis hat geschrieben:
Das könnte ich noch anbieten:

Gefällt mir auch sehr gut, und obwohl ich auch für gewagte Schnitte zu haben bin, hier hätte ich mir oben noch einen Tick mehr gewünscht.

BTW: Du darfst hier ruhig öfters Bilder zeigen.
Immer wenn ich mich frage, ob du dem Forum den Rücken gekehrt hast, haust du wieder tolle Bilder hier rein. ;)


Danke Dir :thumbup:
Joa, ist schon recht knapp :mrgreen:

Ich hatte kaum Zeit zum Fotografieren. Neuer Job, in den Norden gezogen... muss jetzt hier auch erstmal neue "Opfer" finden :mrgreen: ... werd aber gleich noch was einstellen

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Experimente mit der Kuh (Q)
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 4
Lila... oder auch Gegenlicht- Spielereien
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 12
Dammweg im Moor im Gegenlicht zum Sonnenuntergang
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 2
kalter Morgen im Gegenlicht - NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 0
Zwei mal Gegenlicht...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz