Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anne
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Das erste Bild find ich bisher das Beste,obwohl die andren auch ihre Reize haben :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 18:01 
@ASTS - danke für die Anregung, auch schön ')

Allerdings fehlt mir dann doch die schummerige Stimmung die da war, alles ist bissi kühler und gerade die #1 geht nach meinem Geschmack bissi zu doll in's rötliche.
Das sind sicherlich Nuancen - allerdings überhaupt auch mal mit DRI hier zu spielen ist mal 'ne gute Anregung die ich gern aufnehme und die Ergebnisse hätte ich so gar nicht erwartet. Danke dafür :hat:

Denke mal 3x Anne sollte reichen - zumindest in dem Set und Outfit, vielleicht irgendwann mal in einem anderen Thread.

Nochens danke für die Rückmeldungen und Anregungen, kann ich beim weiter Üben gut was mit anfangen. :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Schön. Wenn Du ja nun erstmal fertig bist mit Anne - kann man sie sich mal ausleihen :d&w:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Ja ich würd auch sagen, du gehst mal weiter üben, deine wunderbareren Verbrechen darfst du uns natürlich gerne zeigen.
Das Beweismaterial ist allerdings für eine Anklage noch nicht ausreichend.

Gruß Sven


Gruß Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
ASTS hat geschrieben:
ein Versuch würde ich noch beim ersten heller machen.Es ist an manchen Stellen zu Dunkel.

Mir wiederum gefällt die Belichtung und Farbgebung sehr gut.
Ungefähr so könnte ich mir vorstellen, war das Licht in Realität.

Ein paar Kleinigkeiten an Verbesserungsvorschläge wurden ja schon gefunden, auch wenn man bei den Bildern lange suchen muss. ;)
Beim 2. stört mich etwas die Kante vom Übergang Wand zu Boden. Da würde ich unten etwas wegschneiden, oder besser wäre es vielleicht gewesen einen etwas anderen Standpunkt zu wählen damit die Kante nicht mehr mit auf dem Bild ist.
Sonst ist das einzige was ich noch kritisieren könnte, das ich kein so reizendes Model habe um meiner K-3 mal eine Freude zu machen. :D

Ich finde die Bilder auf alle Fälle sehr gut (auch das Model spricht mich sehr an), und die Bearbeitung gefällt mir auch! :2thumbs:
Willst die vielleicht ein wenig über Location und verwendete Lichtquelle verraten ?

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 20:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich glaube, die Resonanz zeigt, dass Dir tolle Bilder gelungen sind! :bravo:
Und dass da ein bisschen Aufregung im Spiel war und Du nicht alle Löckchen 100%ig gerichtet hast, sei Dir beim Anblick der Dame verziehen! :)

Am besten gefällt mir Bild 1, der direkte Blick in die Kamera.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 21:57 
Danke noch mal für's feedback, freut mich wenn die Bilder gefallen finden. Zumal ich mal eher Novize bin und auch in Sachen Bearbeitung noch viel herum probiere und lerne.

Swiss-MAD hat geschrieben:
Willst die vielleicht ein wenig über Location und verwendete Lichtquelle verraten ?


Gern, entstanden sind die Bilder in einem während eines Workshops. Die Möglichkeiten sind vielfältig und die Preise m.E. fair. Allerdings noch nicht ganz fertig - ein wirklicher Rückzugsbereich für Models fehlte noch, das muss improvisiert und mit den Models halt vorab besprochen werden finde ich falls noch keine Abhilfe geschaffen ist. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung, aber ich weiss jetzt nicht ob da wer aus der Ecke hier mitspielt....(obwohl....Swiss-Mad, je nachdem wo in der Schweiz könnte das was für Dich sein)?

Dieses Set bestand halt aus zwei Wänden und einem Kronleuchter. Passende Sessel gibt es, hier allerdings nicht verwendet. Neben dem Licht vom Kronleuchter kam noch (diagonal) Dauerlicht via rechteckiger Softbox hinzu (einfache Tageslichtleuchte). Die eine Wand ist goldfarben mit Schattierungen, die andere mit einer gemusterten Tapete in gelb tapeziert. Der Kronleuchter ist dimmbar, alles strahlt also in warmen, gelblichen Licht. Bei der Aufnahme hatte ich WB auf bummelig 3400 stehen, bin bei der Bearbeitung noch mehr Richtung 3000 gegangen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
@BUDDI
Vielen dank für die Info, das wäre in der Tat ein interessantes Studio mit vielen tollen Räumlichkeiten.
Wäre um die 300km von mir weg.....aber ich finde im Moment leider sowieso keine Zeit/Geld für solche Späße. :(

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anne
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 14:32 
pentaxnweby hat geschrieben:
Schön. Wenn Du ja nun erstmal fertig bist mit Anne - kann man sie sich mal ausleihen :d&w:


Das geht durchaus :mrgreen: Such' einfach mal nach Anne Sachs, z.B. in der MK. Monetäre Anreize bieten und möglicherweise kannst' mit ihr shooten....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anne (nochmal)
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz