Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2024, 11:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich hab mir jetzt die Bilder mehrfach und zeitversetzt mit Abstand angeschaut.
Irgendwie will da kein Funke überspringen.

Das sind sicherlich schwierige Bedingungen gewesen, gegen die Scheinwerfer, wenig Licht und dann die schnellen Bewegungen.
Mich stört auch dieser helle Lichtstreifen in einigen Bildern und auch die Ausschnitte sind teilweise suboptimal.
Keine Ahnung, ob ich es hätte besser hinbekommen.

Die #22 gefällt, würde aber hier einen engeren Schnitt machen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Feb 2024, 20:29 
Offline
UT Orga 2020

Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 156
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Das mit dem hellen Streifen war tatsächlich so gewollt und wurde von den anderen 11 Fotografen auch "mitgetragen" - ich habe mich untergeordnet - ich wollte doch tatsächlich den Vorhang zumachen, weilci hdachte, er sei versehentlich auf gegangen... wurde aber eines besseren belehrt :-)

Wenn ich so nachträglich diese Bilder anschaue, muss ich sagen, ich hätte nicht so viele Bilder einstellen dürfen. Es wäre sicherlich besser gewesen, nicht gleich am Sonntag nach dem Workshop die Bilder zu sichten, sondern erstmal drüber zu schlafen.
Würde ich heute Bilder einstellen, wären es zwar die selben, jedoch weniger - nämlich:
Bilder 3, 4 ,6, 9, 10 ,12, 20 und 22 (ggf. noch 21)
Bei den Bildern 3, 4 und 6 gefällt mir persönlich die Kombination der Tänzerinnen mit den Schatten.

Danke für Eure hilfreichen Rückmeldungen sagt
Wolfgang

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Mir san vom Woid dahoam" ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 6
Was vom "flexiblen 52er" übrig blieb...
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 7
[Projekt 15/07] 1 Kamera, 1 Linse:"Wasserwelten"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 228
Wieviel Bildbearbeitung ist "erlaubt"?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: MartinaK
Antworten: 22
Der Bremer Stadtteil "Das Viertel" ist ....
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz