Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Dienstreise
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 05:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Das Blättern in diesem Thread macht richtig Spaß. Helsinki ist mir gerade hängengeblieben, bringt schon Vorfreude auf die kommende Winterzeit.
Es gibt zwar nicht soviele Kommentare hier, aber macht bitte dennoch weiter.

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Dienstreise
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 10:00 
Offline

Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:31
Beiträge: 326
Danke, Dirk! Ich mach auf jeden Fall weiter. Mein nächstes Ziel ist es, in photographischer Sicht ein übergreifendes Thema für meine Reisen zu finden und es in Form einer Serie umzusetzen (work in progress)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
David

_________________
// // //


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auf Dienstreise
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Nach langer Zeit habe ich mal wieder in Deinen besonderen Bericht eines Handlungsreisenden (?) geschaut und bin wie immer beim allerersten Bild #1 Kampstraße, Dortmund länger hängen geblieben. Ich mag es ganz besonders :bravo: :bravo: :bravo: Das musste ich einfach mal los werden :oops:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf Dienstreise NMZ
Forum: Einsteigerbereich
Autor: caol1
Antworten: 7
Abermals auf Dienstreise (NMZ)
Forum: Einsteigerbereich
Autor: caol1
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz