Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 09:52 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Ich verstehe schon, warum es Dein Traum ist. :ja:

Traumhafte Bilder hast Du da mitgebracht. Die Kirchen, die Serpentine und der Fjord (#8) sind ja mal richtige Hingucker. :thumbup:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 11:42 
Offline

Registriert: Do 28. Aug 2014, 11:54
Beiträge: 62
Wohnort: Aachen
Wunderschöne Bilder!

Ich beneide Menschen die einen solchen "Blick" für das Motiv haben. Da muss ich noch lange dran arbeiten.

Bei Bild 16 war der 1. Gedanke : Motorrad aus der Garage und dort fahren.... :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 11:46 
Vierm hat geschrieben:
Motorrad aus der Garage und dort fahren.... :)


+1 Ich glaub' da sind (in Gedanken) viiiiieeeeeele Gragentore aufgegangen... :mrgreen:

Starke Serie, Reschpekt! :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Einfach traumhaft schon. Landschaft und die Bilder

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 14:26
Beiträge: 157
Trollstigen *_* und natürlich der geiranger Fjord. Ich bekomme grad lust dort nochmal hin zu fahren :D Richtig tolle Bilder.

_________________
Beste Grüße und allzeit gutes Licht!

Wünscht Fabian

Instagram: @meinkellamsee und @fabigrafiert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 15:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Dem kann ich mich nur anschließen - warst du auf Seeadler un Moschusochsen-Safari s oder auf eigene Faust unterwegs?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 22:09 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Da kommen bei mir Erinnerungen (z.B. Dovrefjell) als auch Vorfreund auf (Lofoten nächsten Jahr). Scheint eine sehr tolle Reise gewesen zu sein und da sind wirklich einige klasse Bilder dabei. Vor allem würde mich interessieren, wie nah du an den Ochsen warst - da sollte man ja schon einen ordentlichen Abstand einhalten.

Bei den Bildern nehme ich aber teilweise einen Blaustich wahr. Dein Monitor? Mein Monitor? Falsch bearbeitet?

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Einfach wunderbar :bravo: Die Spitzkehren in #16 erinnern stark an Marokkos weltberühmte Serpentinen im Gorges du Dadès, großartig! 8-) Und ja, auch mir kribbelt es hier stark in der Gashand

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2014, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Ein Reisebericht besser wie der andere, ihr macht mich
verrückt.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Spontan würde ich heute auf die 25 als meinen Favoriten
tippen, genossen hab ich alle.
Vielen Dank fürs mitnehemen, die nördlicheren Gefilde
werden mir immer sympathischer.

Gruß Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Sep 2014, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo,

@angus : Die Seeadler waren ein Nebenprodukt. Wir waren mit dem Speedboot unterwegs zum Trollfjord und ein anderes Boot hatte die Adler angefüttert.
Die Moschusochsen hatten wir an 2 Tagen gesehen. Am ersten Tag ungeführt (da hatte ich auch nur das 60-250 dabei) und einen Tag mit Führer.

@ C.D. : An die Moschusochsen kam ich bis zu 60m ran. Da war dann aber ein Flüsschen zwischen den Ochsen und mir, so dass die Tiere mich nicht als Feind wahrgenommen haben. Lustigerweise war ich auch Zeuge wie ein Russischer Tourist schnurstracks auf eine Gruppe Ochsen zugelaufen ist. Der hatte Glück - die Kühe hatten keine Jungtiere dabei, drohten kurz und sind dann weggelaufen. Unser Führer meinte, bei einem Bullen wäre die Sache wohl anders gelaufen - wahrscheinlich der Tourist in die andere Richtung.
Sag mir doch bitte bei welchem Bild du einen Blaustich wahrnimmst. Ich kann auf meinem Monitor nichts erkennen.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Traum von einem Ferienhaus
Forum: Urban Life
Autor: Ralf66
Antworten: 3
Norwegen - Hurtigruten März-April 2023
Forum: Reisefotografie
Autor: Zahnski
Antworten: 4
Die Highlands - Landschaften ..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 20
Norwegen (Vesteralen und Lofoten) update 08.10.2017 und Ende
Forum: Reisefotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 29
In 14 Tagen geht es nach Norwegen - was nehme ich mit?
Forum: Small Talk
Autor: Waldi
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz