Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "lost place"
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 18:24 
Deutlich besser als der erste Schwung.... xd #3,5,7,8 :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "lost place"
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 18:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
BUDDI hat geschrieben:
Deutlich besser als der erste Schwung.... xd #3,5,7,8 :thumbup:

:P :P

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "lost place" (+ Felix Bilder!!!)
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 18:36 
Sorry Hannes - aber bei dem Motiv und mir als Publikum ist er Dir echt über, dafür meinen Respekt übrigens an Felix...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "lost place"
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3175
Kameltreiber hat geschrieben:
AlltagsLicht hat geschrieben:
Außerdem bergen solche "Lost-Places" auch viele Gefahrenquellen. Da ist man in Begleitung immer auf der sicheren Seite.


Ich kann dir nur Zustimmen, wenn man sonst alleine auf die Graffiti Schmierfinken trifft kann es schon schlecht aussehen. Außerdem ist es schon des öfteren vorgekommen, dass solche Lost Places zum Lagern illegaler Ware genutzt wurde und die Dealer verstehen keinen Spaß wenn man da in ihre Schatzkammer eindringt. :ichweisswas:

Daran hatte ich gar nicht gedacht!
Aber an dieser Stelle muss ich anmerken, dass nicht jeder, der ein Graffiti macht, ein Schmierfink ist. Es gibt wahre Künstler. In einigen Lost-Places habe ich schon gestaunt. Meine bisherigen Erfahrungen mit Graffiti-Sprayern waren an solchen Orten eher entspannt. :ja: Ich habe kurz gegrüßt und bin meiner Wege gegangen. Für mich war es in der Situation selbstverständlich, dass die Sprayer vermutlich nicht unbedingt abgelichtet werden wollten. 8-)

Mit Gefahrenquellen meinte ich eher zum Beispiel auf den ersten Blick nicht erkennbare Glasscherben/Nägel und versteckte Löcher unter herumliegenden Brettern und Türen. Wenn man alleine unterwegs ist und sich verletzt oder gar in irgendein Loch fällt, ist das dann gar nicht witzig. :C

Felix von Deinen Bildern gefallen mir besonders die #3, #6 und #8! :thumbup:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "lost place" (+ Felix Bilder!!!)
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 19:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Hallo Felix, du hast schon einen schönen Fotografenblick entwickelt! :bravo:
Mir gefallen besonders die #1,#3,#5,#6 und #7 sehr gut.
Weiter so!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "lost place" (+ Felix Bilder!!!)
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Hallo Felix duwirst doch noch ein Großer klasse Bilder :2thumbs: :2thumbs:
Grüßle Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "lost place" (+ Felix Bilder!!!)
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 22:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Hallo Felix, Hallo Hannes,
habe eben erst eure Bilder gesehen. Ihr hattet einen tollen Tag zusammen und bestimmt auch viel Spaß!
Sonst wären nicht so viele schöne Bilder heraus gekommen. Gelegenheiten wie diese muß man einfach nutzen!
Ihr Beide habt eine klasse Serie hingelegt, mit Vorteil Felix :2thumbs:
Vadder, streng Dich an ... 8-)

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "lost place" (+ Felix Bilder!!!)
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 07:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
BUDDI hat geschrieben:
Sorry Hannes - aber bei dem Motiv und mir als Publikum ist er Dir echt über, dafür meinen Respekt übrigens an Felix...

Felix zeigt etwas mehr Liebe zum Detail. Wenn er noch ein wenig am Bildaufbau arbeitet (Generator und Fallrohr sind mir zu mittig angeordnet), dann...................................................... ´:x

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "lost place" (+ Felix Bilder!!!)
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Der Felix hat noch den Vorteil des "Kleinsein". Er sieht unten mehr als der "Grosse" :d&w:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "lost place" (+ Felix Bilder!!!)
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3175
pentaxnweby hat geschrieben:
Der Felix hat noch den Vorteil des "Kleinsein". Er sieht unten mehr als der "Grosse" :d&w:

:D :thumbup: :ja:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe bei Auswahl für Edith & Allan von "Land of Maybe"
Forum: Menschen
Autor: AES
Antworten: 9
lost
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Was heißt b. Sigma-Objektiven "in d. AF-Betrieb eingreifen"?
Forum: Objektive
Autor: Qniemiec
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz