Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zu: Pentax Photo Gallery
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 10:27 
Offline

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:17
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern, Deutschland
Hallo Community,

ich hätte da mal eine Frage zu der Pentax Photo Gallery.

Bei mir steht die ganze Zeit "Pending, Artist Voting" und meine Bilder werden nicht öffentlich präsentiert. Wisst ihr wie lange sowas dauert oder muss ich da irgendwas machen damit sie aktiviert werden? Entschuldigt für diese etwas unterbelichtete Frage, ich bin neu in diesem Foto Thread. Ich weiß nicht mal wo den Thread in Pentaxians eröffnen soll. Ich hoffe ich bin richtig

Danke für alle Antworten!

_________________
Viele Grüße Pascal

Schaut doch mal vorbei, bei meinen Fotos:

Flickr/Pentax Photo Gallery/Foto Community:

http://www.flickr.com/photos/99373657@N08/

http://www.pentaxphotogallery.com/artis ... alheichler


http://www.fotocommunity.de/fotograf/incamwetrust/fotos/1968589


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hallo Pascal.

Unternehmen musst du nix, lediglich warten. Zur Zeit werden deine Bilder anderen Nutzern zur Abstimmung gezeigt, die dann über Aufnahme oder Ablehnung entscheiden. Der Prozess dauert ca. 3-4 Wochen.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu: Pentax Photo Gallery
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 11:11 
Offline

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 10:17
Beiträge: 60
Wohnort: Bayern, Deutschland
Danke, dann weiß ich ja bescheid! Mal schauen ob meine Fotos den Menschen gefallen. :cheers:

_________________
Viele Grüße Pascal

Schaut doch mal vorbei, bei meinen Fotos:

Flickr/Pentax Photo Gallery/Foto Community:

http://www.flickr.com/photos/99373657@N08/

http://www.pentaxphotogallery.com/artis ... alheichler


http://www.fotocommunity.de/fotograf/incamwetrust/fotos/1968589


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7317
Wohnort: bei Köln
hallo Pascal, solange da noch keine Bilder sind, wirkt der Link in Deiner Signatur etwas befremdlich. Ich wuerde ihn weglassen, bis da ein paar Bilder sind.

Grueße
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu: Pentax Photo Gallery
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2013, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Noch ein kleiner Tipp, ich würde den Link in einem kurzen Text einbetten. Das sieht nicht nur besser aus sondern nimmt auch weniger Platz in Anspruch.
(url=www,deine-url,de)Pentax Gallery(/url)
Die (runden Klammern) sind durch [eckige Klammern] zu ersetzen.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu: Pentax Photo Gallery
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2013, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Wieviele Daumen müssen denn nach oben zeigen, bevor ein Bild in die Gallerie aufgenommen/gezeigt wird?

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2013, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Das ist die Frage. Man sieht ja selbst nichts über die Abstimmung der eigenen Bilder. Man kann nur warten und sich wundern warum manche nicht angenommen werden und andere, wo man sich selbst sehr sicher war, nicht. :ka:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu: Pentax Photo Gallery
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 06:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Gestern Abend habe ich mir auch einmal alles durchgelesen und wenn ich nichts übersehen habe, steht zu dem Thema auch nichts drin.
Vielleicht reicht bei der Menge der täglichen Fotos dann schon ein grüner Daumen.

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu: Pentax Photo Gallery
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 06:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Ich würde mir da nicht zu viele Sorgen machen, bei mir wurden von 60+ Fotos genau 1 abgelehnt... Wenn man selbst mal so durch die Bilder klickt, dann sieht man leider auch wieviel schlechte Bilder auch eingestellt werden. Da ragen dann etwas bessere schon heraus ( damit meine ich meine :mrgreen: ). Der Knackpunkt ist dann nachher positive Bewertungen zu bekommen, das ist dann wirklich schwer.
Angus

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage zu: Pentax Photo Gallery
BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Mich hätte es einfach mal das Prozedere interessiert. In den "Collections" wird eine begrenzte Anzahl von Aufnahmen gezeigt. Die Bandbreite schwankt enorm, mal nur 6 Seiten, aber auch weit über 700. Wie lang ist die Verweildauer dort? Weiß das jemand?
Insgesamt eine spannende Sache, sich so ein enormes Spektrum an Fotos ansehen zu können, die alle in der Gallerie erscheinen möchten.
Wollte gestern auch nur mal kurz schauen.
Hatte Ruhe, Zeit und Muße, es wurden mehrere Stunden. Es kam mir irgendwann so vor, als müsse es sich um eine schier unendliche Zahl von Aufnahmen handeln. Was mag da wohl für eine Bilderflut zusammenkommen?

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Allgemeine Frage zum AF-C
Forum: DSLR
Autor: cougar
Antworten: 12
Frage zu Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM
Forum: Objektive
Autor: Vandenburgh
Antworten: 7
Frage zur Astrofotografie und DSS
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ChBu
Antworten: 53
Mal 'ne Frage zur Bedienung der K1
Forum: DSLR
Autor: imhotep
Antworten: 10
Frage zur K50
Forum: DSLR
Autor: pentaxnweby
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz