Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 08:25 
Offline

Registriert: Mi 31. Dez 2014, 18:56
Beiträge: 154
Mmh, also den Pfad, den du angibst, gibt es bei mir überhaupt nicht (ich benutze nicht CameraRaw, sondern ausschließlich Lightroom). Ich habe versucht, ihn selber zu erstellen, indem ich über den Explorer neue Ordner angelegt habe, das ändert aber nichts. In den Objektikorrekturen ist Pentax gelistet, aber ohne dem neuen Objektiv, und Samyang erscheint sowieso gar nicht.
Habe es bis jetzt nur mit RAW-Dateien versucht.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2015, 09:10 
Offline

Registriert: Mi 31. Dez 2014, 18:56
Beiträge: 154
OK, ich hab's: ich dachte, die Ordner "Application Data" und "AppData" sind ein und dasselbe. Aber nein, "AppData" war bei mir erst nicht angezeigt, da es ein versteckter Ordner ist.
Also im Explorer: Organisieren -> Ordner und Suchoptionen -> Ansicht -> "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" anklicken. Dann das Profil in den Pfad, den beholder3 angibt, kopieren (C:\Users\[DEINUSERNAME]\AppData\Roaming\Adobe\CameraRaw\LensProfiles\1.0\Downloaded\).
Lightroom starten, müsste dann passen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom 5.4 verfügbar
Forum: Bildbearbeitung
Autor: User_00066
Antworten: 3
Lightroom 5.3 RC1 steht zum Download bereit
Forum: Bildbearbeitung
Autor: User_00066
Antworten: 15
Lightroom Vorschauen löschen / verschieben: was passiert?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: mein Krakau
Antworten: 8
Lightroom 6.14 auf neuem PC?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: LeoLeo
Antworten: 31
Lightroom wird langsam
Forum: Bildbearbeitung
Autor: chemnitzer
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz