Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 17:41 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
.. ich meine, da wird immer wieder die schöne, neue Welt propagiert (es ist nichts anderes als Propaganda), um dann auf den höherwertigen Medienkanälen zu sehen, wie immer mehr gut ausgebildete Menschen im mittleren Alter sich von der schönen modernen Welt verabschieden - warum wohl .. weil sie die Schnauze voll haben von der ewigen Erreichbarkeit. Sie können es sich (noch) leisten, während andere im Elektronikmüll verelenden. Wenn die neue, schön privatisierte Rentenwelt mal richtig greift, ist auch für dieses Clientel die Flucht zu Ende, weil richtige Natur muss man dann extra bezahlen - siehe Sylt.

Apple geht seinen Weg, schaun wir mal, wie die Bild-Suggurate im Netz so aussehen.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2014, 07:11 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
http://www.macmania.at/apps/neue-detail ... -aperture/

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 09:21 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
http://www.macmania.at/apps/apple-gibt- ... otos-frei/

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12
Beiträge: 495
hoss hat geschrieben:
.. ich meine, da wird immer wieder die schöne, neue Welt propagiert (es ist nichts anderes als Propaganda), um dann auf den höherwertigen Medienkanälen zu sehen, wie immer mehr gut ausgebildete Menschen im mittleren Alter sich von der schönen modernen Welt verabschieden - warum wohl .. weil sie die Schnauze voll haben von der ewigen Erreichbarkeit. Sie können es sich (noch) leisten, während andere im Elektronikmüll verelenden. Wenn die neue, schön privatisierte Rentenwelt mal richtig greift, ist auch für dieses Clientel die Flucht zu Ende, weil richtige Natur muss man dann extra bezahlen - siehe Sylt.

Apple geht seinen Weg, schaun wir mal, wie die Bild-Suggurate im Netz so aussehen.

also hier werden ja Sachen zusammengewürfelt, die nichts damit zu tun haben. Also von Programmen für Bildbearbeitung auf private Renten zu kommen ist schon interessant.

_________________
Die Evolution ist keine Einbahnstrasse.
Die ersten Fotos vorzustellen, ist wie nach dem ersten Sex zu fragen: "Wie war ich?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 15:31 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
http://www.macerkopf.de/2014/08/05/adob ... ht-bereit/

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 16:49 
Offline

Registriert: Sa 1. Jun 2013, 08:06
Beiträge: 54
meiner meinung nach typisch für apple. kreativplattform war einmal, leider leider sind das mittlerweile geräte, die mehr und mehr nur noch zum konsumieren taugen. anscheinend ist das profitabler für den konzern.

_________________
Mein Fotostream: http://www.flickr.com/photos/diggoar/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 15:12
Beiträge: 976
Wohnort: Dortmund
Leider scheint es bei Apple ohne die treibende Kraft eines Visionärs nicht zu gehen.
Leider kommt mir das zurückblickend so bekannt vor.
Leider: Fortschreiten ist gut, man sollte sich nur über die Richtung einigen!
Leider: scheint man sich auch Provit orientiert nicht mehr zu erinnern, wer der Firma,
als es schon mal nicht so gut lief, die sogenannte Stange hielt.
Richtig, die Profis. Grafiker, die gesamte Druckvorstufe, die ambinionierte Fotowelt etc.
Wen, so empfinde ich es, ignorieren sie jetzt fast komplett?
Richtig, die die Apple immer unterstützten.
Hören nur noch Geldgeklinper, aber keine langgehegten Wünsche mehr!
Alles dreht sich, scheint es, nur noch – selbstverständlich, Widerspruch wird egalisiert, um Couds.
Ich würde mich über weniger Wolken, dafür aber mehr über lang gewünschtes Handwerkszeug freuen.

_________________
Grüße aus Dortmund Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Achtung, Achtung! Hier wird gezählt!
Forum: Small Talk
Autor: pentidur
Antworten: 8
Hier wird gebaut ....
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Wird es jetzt endlich Sommer ?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: rolfschau
Antworten: 1
Wie wird eingebettets Bild aus DNG extrahiert ???
Forum: Bildbearbeitung
Autor: gerhard57
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz