Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:59
Beiträge: 325
Wohnort: Mönchengladbach
ich947 hat geschrieben:
Also das erste Bild hat mich schon mal schwer beeindruckt. Bei Titeln ala "Mein erstes ..." rechne ich i.d.R. nicht mit verdammt guter Ware, insbesondere wenn mir der Benutzername noch nicht bekannt ist. Aber da war ich erstmal schwer erstaunt.

Die #1 finde ich klasse. Im Gegensatz zu Angus und Hannes gefällt mir der Schnitt sehr gut.

#2 und #3 sprechen mich jetzt nicht so an. Sind aber technisch sehr sauber durchgeführt.

#4 finde ich spannend. Es gefällt mir zwar nicht weil es irgendwie komisch aussieht. Das Tutu, die Pose und der Schatten irritieren mich irgendwie.

Also kurz und knapp: #1 Einwandfreies Bild was ich im Gedächtnis behalte, #2/3 Sauber gemacht, gefällt mir persönlich nicht. #4 Etwas zu seltsam (für mich)


Ich hoffe, dass wir noch viel mehr von dir sehen werden :cap:


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Danke für die ausführliche Kritik.
Es war natürlich mein erstest Shooting mit einer Balletttänzerin. Shootings an sich hatte ich schon das Eine oder Andere. ;-)

Du bist nicht der erste, der Bild 4 mehr oder weniger hart kritisiert. Mitr persönlich hat es gefallen, aber deine Kritik zeigt mir, das ich noch mehr auf Details achten muss. Deshalb vielen Dank dafür.

Das erste rechne ich persönlich auch zu den stärkeren in der Serie, da es auch schon recht erfolgreich in Wettbewerben war. Trotzdem habe ich die Hinweis anderer User zum Schnitt sehr wohl ernst genommen.
VG Dirk

_________________
"... Sie machen tolle Bilder, da haben Sie sicher eine tolle Kamera; Sie kochen lecker, da haben Sie sicher tolle Töpfe"... frei nach newton


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 16:59
Beiträge: 325
Wohnort: Mönchengladbach
BUDDI hat geschrieben:
Großes Kino - meine Anmerkungen sind mal so Piensereien auf hohem Niveau die auch nicht wirklich Kritik sind sondern meine Eindrücke spiegeln:

Die Hohlkehle mag ich aus irgendeinem Grund nicht. Schnitt, Licht, die Posen, Outfit - alles ein dickes JAWOLL... ich mag die Hohlkehle hier nicht, keine Ahnung....

Leuchtplatte - #2 die Pose ist sicher nicht leicht, dennoch fände ich es toll wäre das rechte Bein waagerecht gestreckt. #3 bildet für mich das Schlusslicht der Serie, ähnlich wohl zu oft gesehen und mir ist das Licht von unten zu viel, dafür hätte ich mir ein Striplight von oben gewünscht.

Am besten gefällt mir die #1. Vielleicht beim nächsten Mal im Hinterkopf behalten - die Pose kann sicher nicht jeder, jedoch zwischen Knick Oberschenkel Hüfte und vorn am Knie, wo das Bein den Busen berührt - das hat eine merkwürdige Linie gegeben. Vielleicht hilft es das Trikot etwas aufzuhellen.

Ich finde die Bilder nun viel besser als es sich anhören mag - Du schreibst allerdings Du hast schon viele Shooting, also kann ich wohl eher von Dir lernen. Aber ich nehme an, Dich interessieren die kleinen Dinge die noch auffallen. Daher hab' ich mal mit der Lupe geguckt.

Die Serie ist klasse, ich seh' auch die guten Sachen die ich gern hinbekommen würde (da braucht es wohl noch Übung) - aber die auch aufzählen dauert mir zu lange :mrgreen: Ausserdem wirkt es doch professioneller die kleinen Unschärfen aufzuzählen :fies:

Freu mich auf mehr :thumbup:


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Ja, genau richtig. Mich interessieren auch die Details und die kleinen Verbesserungsvorschläge. Ich hab mir Deine Vorschläge und Kritik angesehen. Das ist wohl überlegt und hat Substanz. Danke. :-)

LG Dirk

_________________
"... Sie machen tolle Bilder, da haben Sie sicher eine tolle Kamera; Sie kochen lecker, da haben Sie sicher tolle Töpfe"... frei nach newton


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:09
Beiträge: 47
Ich fin die Serie gelungen!
Das Pixelsystem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn einer damit anfängt - Light-Domes Update Bilder Seite 3
Forum: Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 30
in den tiefen einer festplatte...
Forum: Offene Galerie
Autor: puntachs
Antworten: 0
Noch ein zartes Libellenbild,...einer mir unbekannten Art
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 10
Szene einer Ehe NMZ
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 3
Unterstützung einer BA-Arbeit
Forum: Small Talk
Autor: Helmut
Antworten: 47

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz