Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2014, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
Swiss-MAD hat geschrieben:
@pasco99

Mir scheint das ist ein kleiner laden. Ich hatte offensichtlich immer direkt mit dem Chef Mail Kontakt. ;)

Aber ihre Homepage könnte dringend eine Modernisierung gebrauchen.
Als ich das erste mal die Homepage gesehen habe, war ich mir nicht mehr sicher ob ich mein K-3 da zu Service hin schicken soll. :D

Was ist den mit deinem 100er Macro los ?


Ja die Hompage ist schon so 80er Style :mrgreen: , da müsste er mal über die Bücher.... und Laden kann man dieses Fabrikgebäude nicht nennen. Ist im 2 Stock und sieht mehr nach Lager aus mit einer kleinen Theke. Dafür werden Mails blitzschnell beantwortet, meine verlorene Geli innert 2 Tagen ersetzt/nachgeschickt, die Batteriegriffschublade wurde mir auch innert 3 Tagen zugeschickt da defekt und vor einem Jahr beim Makro brauchte er auch nur 4 Tage bis ich es wieder hatte (Blende verklemmt/verklebt oder einfach zu träge :ka: : ) Nun halt schon wieder :motz:

Grüess Marc

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
pasco99 hat geschrieben:
Swiss-MAD hat geschrieben:
Ich hatte von der Firma JÄGER AG die unter anderen Herstellern auch den Service für Pentax erledigen ...

Ich bin also mit dem Kontakt und Abwicklung der Firma JÄGER AG sehr zufrieden. Da hat scheinbar Pentax den richtigen Service-Partner ausgesucht.
Weil Pentax Schweiz gibt es ja leider nicht mehr.
....



Der Jäger ist Top und schnell, das macht immer Freude + man kann auch direkt zu Ihm vor Ort. Toller Typ mit viel Wissen.
Mein 100er Macro WR ist auch grad beim Ihm :thumbup:
Grüess Marc

Bewertender Beitrag über Händler und Dienstleister von mir gelöscht.

_________________
Gruess
Christian




Zuletzt geändert von chrigel.li am Fr 7. Mär 2014, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
chrigel.li hat geschrieben:
pasco99 hat geschrieben:
Swiss-MAD hat geschrieben:
Ich hatte von der Firma JÄGER AG die unter anderen Herstellern auch den Service für Pentax erledigen ...

Ich bin also mit dem Kontakt und Abwicklung der Firma JÄGER AG sehr zufrieden. Da hat scheinbar Pentax den richtigen Service-Partner ausgesucht.
Weil Pentax Schweiz gibt es ja leider nicht mehr.
....



Der Jäger ist Top und schnell, das macht immer Freude + man kann auch direkt zu Ihm vor Ort. Toller Typ mit viel Wissen.
Mein 100er Macro WR ist auch grad beim Ihm :thumbup:
Grüess Marc


Na ja, ich kann eure Begeisterung nicht wirklich teilen.
Habe meine diversen Erfahrungen mit Jäger hier mal geschildert: http://www.forum.digitalfotonetz.de/vie ... t=#1228315


Hoppla. Bin ich froh hatte ich bis anhin nur Kleinigkeiten. Die wurden auch umgehend erledigt. Mein 100MakroWR ist seit letzten Donnerstag auch schon wieder da. Hatte aber noch keine Zeit zum testen.
Grüess Marc


Sent from my iPad using Tapatalk

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Moin,

ich sag's schon mal sicherheitshalber:
hier bitte keine öffentlichen Bewertungen, oder was sich so liest, von Händlern etc. :ichweisswas:

:wink:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:28
Beiträge: 718
Wohnort: Schweiz
sir-fog hat geschrieben:
Moin,

ich sag's schon mal sicherheitshalber:
hier bitte keine öffentlichen Bewertungen, oder was sich so liest, von Händlern etc. :ichweisswas:

:wink:


Hätte ich auch wissen müssen :oops: , zumal schon so langsam Off Topic :ja:
Sorry und Grüess :cheers: :cap:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
sir-fog hat geschrieben:
Moin,

ich sag's schon mal sicherheitshalber:
hier bitte keine öffentlichen Bewertungen, oder was sich so liest, von Händlern etc. :ichweisswas:

:wink:

Bewertender Beitrag über Händler und Dienstleister von mir gelöscht.

_________________
Gruess
Christian




Zuletzt geändert von chrigel.li am Fr 7. Mär 2014, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 10:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Hier geht es nicht ums Monopol. Hier geht es um teure Anwaltsbriefe an den Forenbetreiber.

Bitte lies Dir das hier noch mal durch:
40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/forenspezifische-ergaenzung-zu-den-registrierungsbedingungen-t3280.html

Wenn andere Plattformen da etwas risikofreudiger sind, dann bitte dort weiter schimpfen. Oder ggf. machst Du Dir mal so richtig Luft auf Deiner Homepage. ')

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
chrigel.li hat geschrieben:
Na ja, ich kann eure Begeisterung nicht wirklich teilen.
Habe meine diversen Erfahrungen mit Jäger hier mal geschildert: http://www.forum.digitalfotonetz.de/vie ... t=#1228315


Ja so was ist natürlich sehr ärgerlich, und sollte nicht sein.
Ich hatte bisher "glücklicherweise" erste einmal Kontakt mit dem Pentax-Service (Jäger), und der war positiv.

Reine Vermutung von mir:
Ich denke auch, das die Fa. Jäger bei Ersatzteillieferungen und Support einfach auch abhängig von Pentax/Ricoh ist.
Wenn der eine Rep. gerne erledigen würde, ihm die Teile aber nicht so schnell geliefert werden können, sind ihm wohl auch die Hände gebunden, bis auf das er mit ständigen Nachfragen etwas Druck ausüben kann.
Ich habe mit dem Einsenden der K-3 auch gewartet, weil Ersatz LCD's noch nicht eingetroffen sind.
OK ich konnte immerhin damit weiter arbeiten, was bei einem Defekt der zum Ausfall führt eben nicht geht.
Ich glaube auch das Teile für die Pentax 645D Serie noch schlechter geliefert werden, weil der Markt wohl eher klein ist.
Das ist natürlich keine Entschuldigung, und ich denke schon das Pentax/Ricoh hier sich verbessern sollte und die Servicestellen besser unterstützen könnten.

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:14
Beiträge: 312
pixiac hat geschrieben:
Hier geht es nicht ums Monopol. Hier geht es um teure Anwaltsbriefe an den Forenbetreiber.

Bitte lies Dir das hier noch mal durch:
40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/forenspezifische-ergaenzung-zu-den-registrierungsbedingungen-t3280.html

Wenn andere Plattformen da etwas risikofreudiger sind, dann bitte dort weiter schimpfen. Oder ggf. machst Du Dir mal so richtig Luft auf Deiner Homepage. ')

ok, habe verstanden.
Bitte an die anderen User, die, die von mir gelöschten Beiträge zitiert haben: Löscht doch diese zitate auch. Danke.

_________________
Gruess
Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 18:58 
Offline

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 22:21
Beiträge: 129
So, nun ist meine K3 bei März in HH. Heute hingebracht, dort freundlich und mit dem Hinweis, ja, das Display ist nicht ok, wird auf Garantie getauscht, entgegengenommen. In ein bis zwei Wochen habe ich das gute Stück (bin immer noch begeistert) zurück. Solange habe ich meine K01, bin auch begeistert von diesem guten Stück. Und so leicht bin ich nicht zu begeistern.
Werde berichten, wenn die K3 zurück ist. Ich gehe davon aus, begeistert...

_________________
Pentax: prima Sachen zum Bilder machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz