Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: K-50 oder K-5II
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 14:33 
Offline

Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:31
Beiträge: 5
Hallo, da ich die K-50 leider nicht mehr für 736€ bekommen habe, da ausverkauft, bin ich am überlegen ob ich mir nicht vielleicht doch die K-5 II holen soll. Was meint ihr ?

Bin Neueinsteiger im Bereich DSLR, hatte vorher eine Bridge von Panasonic.

Welche von beiden würdet ihr nehmen ?

Oder vielleicht gleich die K-3 ?, oder ist die für ein Neueinsteiger zu professionell ?

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-50 oder K-5II
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Zitat:
, bin ich am überlegen ob ich mir nicht vielleicht doch die K-5 II holen soll.

Guter Gedanke und wenn die K-3 nicht arg weit weg liegt preislich , dann ... die holen.

Zitat:
Oder vielleicht gleich die K-3 ?, oder ist die für ein Neueinsteiger zu professionell ?

Nööööööö :cheers: , man lebt nur einmal :ichweisswas:


allerdings :ichweisswas: , weitere objektive sind auch noch folgekosten solltest auch noch bedenken. aber wenn du es dir leisten kannst würd ich sagen : die gute K-5II und ein gutes objektiv dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: K-50 oder K-5II
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7365
Wohnort: bei Köln