Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Hi Leute,

mich nervt bei dem TWIP-Podcast zwar immer die Werbung, aber wenn das Thema es wert ist, lasse ich es über mich ergehen. ;)
TWIP steht übrigens für "This Week In Photo" und es ist ein englischsprachiger Podcast, bei dem durchaus prominentes Volk diskutiert. . Da wird natürlich die K-1 genannt, die so einiges hat, was die Konkurrenz nicht bietet. Ich habe es noch nicht angehört, aber es wird sicher interessant. ;)

Viel Spaß beim Anhören und schon mal ein schönes Wochenende wünscht euch

der Dunkelmann... :headbang:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Happy Shooting hat auch die Ankündigung besprochen.

Grundtenor: Endlich mal eine Kamera mit Features und nicht nur ein "einfaches" Update wie die Canon 80D

Leider hat dort keiner einen Schimmer von Pentax, wodurch es doch zu einigen Halbwahrheiten kommt - z. B. Objektivpark etc.

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
ruebyi hat geschrieben:
Happy Shooting hat auch die Ankündigung besprochen.

Grundtenor: Endlich mal eine Kamera mit Features und nicht nur ein "einfaches" Update wie die Canon 80D

Leider hat dort keiner einen Schimmer von Pentax, wodurch es doch zu einigen Halbwahrheiten kommt - z. B. Objektivpark etc.


Naja, man kann nicht erwarten, dass auf einmal jeder das Portfolio kennt und alles korrekt beschrieben wird von Leuten, die neben Canon und Nikon nun hauptsächlich Fuji und Sony kennen. Aber immerhin steht die K-1 auch in diesem Forum mal im Rampenlicht und der ein oder andere, der mit Canon und Nikon nicht mehr so zufrieden ist, schaut sich Pentax als Alternative jetzt vielleicht genauer an. Mehr kann und muss man doch nicht erwarten fürs Erste. Also ich habe das Gefühl, dass die K-1 für Pentax ein sehr wichtiger und effektiver Schritt war. Schauen wir mal, was sich daraus entwickeln wird. Ich bin kein Träumer, aber Potential ist auf jeden Fall da - also für Pentax meine ich... ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Jup, hoffe ich auch!
v.a. wenn die Kamera mal jemand auf einen Workshop von den beiden mitnehmen würde...

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Feb 2016, 09:50
Beiträge: 83
Wohnort: Bremerhaven
Ich werde Chris und Boris aufklären, sofern mein K-1 beim nächsten Treffen im Mai da ist


Gesendet von iPad mit Tapatalk

_________________
Gruß Mark




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Podcast über Fotographie -Linkliste
Forum: Small Talk
Autor: gryezer
Antworten: 2
Podcast zum Thema Fotografie
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Guy.brush.k.50
Antworten: 0
Blog- und Podcast-Tipp zur 40mm Brennweite der Ricoh GR IIIx
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: Mr.T.
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz