Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder und Tipps
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Nov 2014, 10:31
Beiträge: 18
Hallo zusammen ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
Ich nutze meine Pentax K30 für Urlaubsfotos und um Vögel damit zu fotografieren. Ich möchte ein bisschen an meiner Technik arbeiten und mich mehr mit Filter befassen.
Ich bin ein klarer Einsteiger, jedoch besitze ich meine Kamera schon 2 Jahre. Ich würde mich über ein Feedback von meinen Fotos freuen.

Des Weiteren wollte ich mir auf Weihnachten eine neue Kamera kaufen. Ich dachte da an die Pentax K3 mit einem 18-135 mm Objektiv. Könnt ihr mir Tipps zu Filter geben, die zur Pentax passen?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Gruss

Bild
#1 Namibia 2013

Bild
#2 Namibia 2013

Bild
#3 Namibia 2013

Bild
#4 Costa Rica 2014

Bild
#5 Costa Rica 2014

Bild
#6 Costa Rica 2014

Bild
#7 Costa Rica 2014

Bild
#8 Namibia 2013


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder und Tipps
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 15:27
Beiträge: 556
Wohnort: Nidderau
Hm, also ich möchte dir jetzt nicht direkt von einer K3 abraten, aber wenn die Objektive in deiner Profil stimmen würde ich eher da ansetzen.
Da ist ein größerer Qualitätssprung drin als mit Kauf einer K3.

Die Bilder sehen gut aus. Ist halt in der Größe schwer zu beurteilen .
Was meinst du mit Filter? Pol und Graufiler oder was?

_________________
Die 3 Luxusgüter der Neuzeit: Stille, Platz und Zeit



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder und Tipps
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2014, 12:43 
Offline
Benutzeravatar