Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Re: Guten Abend, liebe Pentaxians

So 18. Okt 2015, 14:31

Herzlichen Dank für Euren warmenherzigen Empfang! Das ist nun wirklich eine feine Willkommenskultur bei Euch!

Da darf ich wirklich stolz sein auf das Equipment, dass mir mein Großvater vermachte. Zu allem Überfluss hat sich mein Bruder gestern gemeldet und mir mitgeteilt, dass sich unter seinen Nikonlinsen ein 90er Tamron befindet, welches nicht zur Kamera passt und daher der Pentax zuzuordnen sei.

Und, Leffi, das mit der Veröffentlichung der Bilder meines Großvaters ist keine schlechte Idee! Ich werde das mit meiner Familie besprechen.

Also noch einmal Herzlichen Dank an Euch alle ...

Re: Guten Abend, liebe Pentaxians

So 18. Okt 2015, 15:56

Na guck, dann kommt ja gleich die nächste Linse dazu. Könnte was portraitmäßiges sein.
Du darfst ihm nur nicht erzählen das es Adapter von PK auf Nikon gibt! ;-)
Wenn Du dann irgendwann ein bissl "aufstocken" willst, käme bei dem Linsenbestand eigentlich zunächst ein anderer Body in Frage.
Es sei denn Du brauchst noch längere Brennweiten als 200mm.

Re: Guten Abend, liebe Pentaxians

So 18. Okt 2015, 16:57

Spät, aber hoffentlich nicht zu spät! ;)

Auch von mir aus der Bremer Ecke ein Herzliches Willkommen im Forum! :cheers:

Re: Guten Abend, liebe Pentaxians

So 18. Okt 2015, 20:47

Hi,

auch noch ein herzliches Hallo und Willkommen von mir. :cap:

Was mich interessieren würde, wären Bilder die mit dem FA35 gemacht wurden, schraub mal dran und schiesse ein paar Bilder, die würde ich gerne mal sehen. :thumbup:

Re: Guten Abend, liebe Pentaxians

Mo 19. Okt 2015, 10:27

Da schließe ich mich noch schnell an:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit einer Pentax-Ausrüstung, nach der sich so mancher die Finger lecken wird :party:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz