Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2013, 18:45
Beiträge: 4
:cap:
Ich bin heute durch Eure super tollen Fotos :2thumbs: in dieses Forum geraten und habe mich angemeldet.

Als ich dann ein bißchen hier gelesen habe hatte ich das Gefühl, dass hier wohl alle eine Pentax Kamera haben. :)

Ich habe aber eine Panasonic Lumix FZ 150 Bridgekamera, die Canon Powershot G 12 und die Panasonic Lumix TZ 31.

Vielleicht kann ich aber trotzdem auch hier in dem Forum bleiben oder ist das hier nur für Pentax Besitzer?

Ich wollte ein Avatar einstellen, aber leider war es immer zu groß obwohl ich es schon so extrem verkleinert hatte.
Da muss ich mal sehen wann ich das hinkriege. :)

Viele Grüße
Uschi


Zuletzt geändert von Uschi am Sa 10. Aug 2013, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Herzlich willkommen hier im Forum aus Oberhessen :cap:

Du kannst hier alle Bilder einstellen, die mit einer Pentax Kamera gemacht sind.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 07:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Uschi hat geschrieben:
:cap:
Ich bin heute durch Eure super tollen Fotos :2thumbs: in dieses Forum geraten und habe mich angemeldet.

Als ich dann ein bißchen hier gelesen habe hatte ich das Gefühl, dass hier wohl alle eine Pentax Kamera haben. :)

Ich habe aber eine Panasonic Lumix FZ 150 Bridgekamera, die Canon Powershot G 12 und die Panasonic Lumix TZ 31.

Vielleicht kann ich aber trotzdem auch hier in dem Forum bleiben oder ist das hier nur für Pentax Besitzer?

Viele Grüße
Uschi

Hallo Uschi!

Das Forum trägt den Namen "Pentaxians", das sind Leute, die Kameras mit dem Namen "Pentax" sehr verbunden sind und grundsätzlich auch eine solche Kamera besitzen und auch damit fotografieren.

Natürlich kannst du dir Bilder hier anschauen, und auch mitlesen und dich auch an Diskussionen beteiligen (wobei wir hier üblicherweise auch nicht über Fremdkameras diskutieren und vergleichen wollen), aber du kannst keine Bilder von Fremdkameras einstellen.

Aber vielleicht bekommst du ja Lust, die eine Pentax-Kamera zu kaufen? Die K30 geht derzeit ganz gut .... :mrgreen: xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 01:21
Beiträge: 390
Wohnort: Hamburg
Hallo und willkommen Uschi! :wink:

Über die Einschränkungen als "Nicht-Pentaxian" wurdest du ja nun aufgeklärt. Wenn du trotzdem Lust hast dich hier an passender Stelle zu beteiligen: je mehr desto lustiger ;)

Viel Spaß hier im Forum und viele Grüße aus Hamburg,


Manuel

_________________
"If people read the FAQ's the Q's wouldn't be A F, would they?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Dez 2012, 14:38
Beiträge: 146
Wohnort: Ottersberg bei Bremen
Hallo und herzlich willkommen!!!

_________________
Liebe Grüße
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 10:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Uschi,
herzlich willkommen! Es wurde alles schon gesagt. :yessad: Bildbeteiligung bitte nur mit Pentax.
Das sind keine "elitären" Beweggründe. Pentax ist einfach eine zu kleine Marke. Wenn wir das Forum für andere Marken öffnen würden, wären die "Pentaxians" einfach ganz schnell eine Minderheit im eigenen Forum.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 09:10
Beiträge: 270
Wohnort: Im moselfränkischen Teil des Saarlandes.
Tom hat geschrieben:
Hallo und herzlich willkommen!!!

Dito.

_________________
Glückauf,
Edwin

Jetzt schalt' endlich den Rechner aus und geh' fotografieren!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 17:08
Beiträge: 214
Wohnort: Berlin
Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin :wink:

Die K-30 würde sich doch bestimmt gut in der Deiner Sammlung machen... beispielsweise... :ja:

_________________
LG
Tobias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Hallo und willkommen :cap:

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem Odenwald
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 11:46 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Willkommen bei den Pentaxians :cap:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo und schon wieder Hallo
Forum: Hallo Forum
Autor: glatzekopp
Antworten: 22
Hallo aus dem Odenwald
Forum: Hallo Forum
Autor: kaeptn_blaubart
Antworten: 12
Odenwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Newa
Antworten: 6
Impressionen aus dem Odenwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: kaeptn_blaubart
Antworten: 44
Guten Abend aus dem Odenwald
Forum: Hallo Forum
Autor: Lutz1106
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz