Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 21:12
Beiträge: 495
m@rmor hat geschrieben:
mika-p hat geschrieben:
Bei dem Gewicht ist Fitness garantiert...
Hehe, dass ich nicht lache, ich mache Nahaufnahmen mit dem Bigma (1970gr) freihand ohne Probleme ;)

zeigen! :mrgreen:

_________________
Die Evolution ist keine Einbahnstrasse.
Die ersten Fotos vorzustellen, ist wie nach dem ersten Sex zu fragen: "Wie war ich?"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12392
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hier gibt es genügend Beispiele, z.B. dieses hier ;)

40456504nx51499/lens-clubs-f46/sigma-50-500-45-63-dg-os-apo-hsm-lens-club-t2438-s110.html#p111883

Saludos
Msrcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 14:08 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Marescalcus hat geschrieben:
Onliner hat geschrieben:
Heute habe ich ein Objektiv gekauft, welches nicht auf meiner Liste stand, das FA 100 Macro.

Ich glaub, das war kein schlechter Kauf... :)


Glückwunsch Marco :thumbup:

Ich hab auch das alte FA 100 Macro - klasse Linse; es bietet alles was Du brauchst, einen Limiter, Super-Schärfe, Top-Auflösung, AF/MF...
Es schaut zwar ein wenig nach einer unförmigen Cola-Dose aus, aber ich würde es nicht mehr hergeben wollen.

Viel Spaß damit !

LG
vom Ralf


Danke Ralf.

Heute ist es schon angekommen, wow! Ein Eisenschwein. Sogar die OVP mit Papieren ist dabei. :anbet:
Sowas verkauft man eigentlich nur bei einem Systemwechsel, und selbst dann würd ich noch überlegen.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:45
Beiträge: 132
Ne, auch für nen 180 Makro könnte man auf den Gedanken kommen es zu verkaufen. ;-)

Viel Spaß mit dem Teil!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Muße in unserer Zeit
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1
Waldbilder mit dem Makro
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 20
Es wird Nacht über dem Tal
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Warrick
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz