Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Kollegin lies nicht locker
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 16:44 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Vor gut 2 Wochen war es soweit. Ich hab meine erste Hochzeit fotografiert und zwar als Hauptfotograf ':-\
Ich wollte erst gar nicht, weil Hauptfotograf auf ner Hochzeit... ohje ohje... wenn ich das verkacke... :shock: Aber meine liebe Kollegin lies nicht locker. Sie kennt meine Konzertbilder und was ich sonst noch so an Bildern bei Facebook hochlade und ist davon begeistert. Also hat sie mich dazu breitgeschlagen (vermutlich wollte sie sich auch einfach keinen professionellen (teuren) Fotografen leisten :-D )
Ich hab mich also ein wenig vorbereitet und abgesprochen was sie denn auf den Bildern festgehalten haben möchte. Jedenfalls war ich dann um 12 Uhr am Standesamt (Trauung war um 12:45 uhr) und anschließend auf der entsprechenden Party. Um 2 bin ich ins bett gefallen, dass Braut war wohl noch bis 6 vor Ort :rolleye:
Aber hier jetzt mal ein paar Bilder die entstanden sind und das Brautpaar war von meinen Bildern sehr begeistert :hurra:
Meiner professionellen Fotografen-Karriere steht jetzt wohl nix mehr im Weg, oder? :ugly:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kollegin lies nicht locker
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 17:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Glückwunsch, dann reihst Du Dich in unsere Reihe der Hochzeitsfotografen ein!

Mein Favorit ist der CK #5 :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kollegin lies nicht locker
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 21:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Für mich bitte die #7, und man sollte vielleicht einige Bilder gerade richten (oder hab ich heute einen Knick in meiner Optik? :yessad:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kollegin lies nicht locker
BeitragVerfasst: Mo 11. Jul 2016, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
Sind wirklich schöne Bilder dabei, z.B. #2 und #7. :thumbup:
Hannes sieht das schon richtig, einige Bilder kippen sichtlich. Mich stört es aber weniger, das passt sogar irgendwie, außer bei der #6.
Meiner Meinung nach könnte man einige Bilder anders (enger) beschneiden #3, #4, #6 und #7.
Ansonsten gut gemacht! Würde ich mich gar nicht trauen, höchstens als Zweitfotograf. ')

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kollegin lies nicht locker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 05:59 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Silaris hat geschrieben:
Ansonsten gut gemacht! Würde ich mich gar nicht trauen, höchstens als Zweitfotograf. ')


Ich wollte eigentlich auch nicht. "Oh gott. Hochzeit. *hibbel* ich kann das doch gar nicht"
Brautpaar war jedenfalls hellaufbegeistert. Job also scheinbar gut gemacht^^

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kollegin lies nicht locker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 10:28
Beiträge: 344
Das Gruppenbild (#8) ist Dir sehr gut gelungen! Ein wirklich gutes Beispiel wie man eine große Gruppe perfekt aufnehmen kann. Erhöhter Standpunkt, alle Personen scharf abgebildet, alle lächeln! Super! :anbet:

_________________
PENTAX KP, K-1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kollegin lies nicht locker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 08:30 
Offline

Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:47
Beiträge: 73
Das Gruppenbild hat es mir auch angetan. Tolle Farben, toller Standpunkt und alle sind dabei - sogar das kleine Mädchen links außen :) :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kollegin lies nicht locker
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 09:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
deBaernd hat geschrieben:
....Brautpaar war jedenfalls hellaufbegeistert. ..

Das ist das Wichtigste! Dann hast du deinen Job wirklich gut gemacht! :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kollegin lies nicht locker
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2016, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3173
Mir gefallen die #1, #2, #7 und #8.
In meinen Augen eine hübsche Braut! :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kollegin lies nicht locker
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Sieht gut aus. :thumbup:
Aber einige Bilder sind etwas schief. Gefällt mir jetzt nicht so.

Die letzten 3 gefallen mir am besten.
Vor allem das Gruppenbild finde ich sehr sehr gelungen!

Bin gespannt auf deine nächste Hochzeit...
.. als Fotograf natürlich :lol:

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax Q2 – Pentax lässt nicht locker ;)
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: zeitlos
Antworten: 13
Portraitshootnig mit einer lieben Kollegin
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 7
Schraube locker oder was?
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Mal locker abhängen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 9
Sigma 150-500 sitzt nicht stramm an K-50 >normal oder nicht?
Forum: Objektive
Autor: BluePentax
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz