Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halbkörperportrait am See
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 16:52 
Eigentlich sollte ich ganz was Anderes machen - ich kann mich nur nicht aufraffen.... Also halt noch ein Bild angefasst :oops:
Diesmal keine Anhänger angeschnitten, hart/soft... ihr werdet es mir sagen.

Freu mich über positive wie kritische Rückmeldungen, gern auch Tips - ich übe ja nur.



Zuletzt geändert von User_02882 am So 24. Mai 2015, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbkörperportrait vom See
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Aaalso, von Portrait habe ich ja nun so viel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.
Aber Eindruck ist trotzdem da.
Ganz allgemein - das andere, halb verdeckte, gefiel mir besser. Was dort oben zu viel Luft war, ist mir hier zu wenig. Und der abgeschnittene Unterarm ... hm, weiß nicht. Ist irgendwie auch nicht so meins.
ICH würde oben den Kopf ganz lassen und unten knapp den BH anschneiden. Oder ein Pose wählen, bei der die rechte Hand eine Funktion hat.

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbkörperportrait vom See
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
wie schon gesagt , auch wenn ich nichts davon kenne , aber hier wäre oberhalb der weiblichen Vorwölbung besser und die beiden Plümchen aus Stoff am Träger der weiblichen Oberweite nerven ( mich persönlich )
Aber der Blick , äähm , ich glaube ich sagte schon :klatsch:
Tja , wenn ich so für mich nen andern Beschnitt machen würde wäre genau der Fall der an/durchgeschnittenen Kette/Anhänger der Fall eintreten :ka:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbkörperportrait am See
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 11:42 
Danke für Euer feedback und - @Achim, hab' ich richtig verstanden? Dir gefällt der Blick? :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbkörperportrait am See
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 12:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12315
Hier kommt auch noch Feedback von unberufener Stelle - der Schatten am Arm passt gar nicht, da müßte ein Reflektor her oder sonst eine Lösung - die Haut wirkt wie bearbeitet, aber es gibt so etwas ja auch in der Realität. Mir gefallen Blick und Pose, aber unten rechts das Bauchnabel-Piercing lenkt kolossal ab - ich hätte direkt unterhalb des BHs geschnitten.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbkörperportrait am See
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
BUDDI hat geschrieben:
Danke für Euer feedback und - @Achim, hab' ich richtig verstanden? Dir gefällt der Blick? :mrgreen:


Jaa , der hat so was Raubkatzenhaftes , das Opfer wird anvisiert :d&w:
ich hätte so geschnitten ( schmeiß mich raus wenn es dir gefällt :motz: )

Bild

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbkörperportrait am See
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
angus hat geschrieben:
Hier kommt auch noch Feedback von unberufener Stelle - der Schatten am Arm passt gar nicht, da müßte ein Reflektor her oder sonst eine Lösung - die Haut wirkt wie bearbeitet, aber es gibt so etwas ja auch in der Realität. Mir gefallen Blick und Pose, aber unten rechts das Bauchnabel-Piercing lenkt kolossal ab - ich hätte direkt unterhalb des BHs geschnitten.

+1 sehe ich auch so, bis auf die Gesichtsfarbe, die ist mir zu dunkel und leicht gelblich?! Der Kopf Blick vielleicht noch etwas in Richtung Fotografen und warum ist die junge Dame eigentlich noch halb angezogen?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Halbkörperportrait am See
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Eigentlich alles schon gesagt. Prima Bild, gefällt mir sehr gut. Der Schatten unter dem Arm ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, aber ich hätte es auf jeden Fall unten anders beschnitten. Dem Bauchnabelschmuck entweder gebührenden Platz einräumen, damit er wirken kann, oder drüber abschneiden. Ganz so knapp wie Neuhier würde ich es allerdings nicht machen. Die Farben machen auf mich einen altmodischen Eindruck, habe aber allerdings mein Smartphone noch nicht kalibriert...

gesendet mit tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbkörperportrait am See
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Hallo Buddi,

ich hadere mit mir.. schreibe ich was dazu oder nicht aber ich tue mal.

Was mit positiv aufgefallen ist:
-toller Blick
-hübsche Dame
-toller Bikini
-klasse Hintergrund, spiegelt die Situation wieder ohne das er ablenkt da kein weiterer Blickfang da ist und jeder so eine Situation kennt.
- Die Kette an sich ist auch ein tolles Accessoire da sie den Blick weiter leitet ( Nur das Band hätte ich etwas gedreht oder retuschiert da die Knoten stören, zumindest mich)

Was ich gerne anders gesehen hätte:
- Der Bildschnitt, entweder das Bauchnabelpiercing noch mit drauf was ich toll finden würde oder enger beschnitten aber in dieser Situation wäre ich allgemein eher für "mehr Frau" auf dem Biöd gewesen.
- Der Farbton der Haut gefällt mir nicht so ganz, da würde ich vielleicht nochmal schauen woran es liegt und auch wie man an der Brust sieht etwas dunkler belichten vielleicht. Aber das sind nur Mutmaßungen da ich das "Orginalbild und die Situation nicht kenne.

Doch es ist wirklich ein sehr sehr schönes Bild! War es ein geplantes Shooting oder Zufall?

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halbkörperportrait am See
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 10:33 
Auch Euch ein Dankeschön für's feedback.

Und da da ein paar implizite und offene Fragen bei waren:

- mehr vom Piercing und der See würde leider auslaufen (hab ich zu knapp und zu schief aufgenommen)
- Aufhellblitz kam von links, zusammen mit Sonne quasi Zange, hier jedoch so weit in die Sonne gedreht dass der Blitz den Schatten erzeugt hat
- ja, die Haut ist bearbeitet. Die Mädels möchten ja auf den Bildern so perfekt wie möglich ausschauen. Ich versuche es immer in einem realistisch denkbaren Rahmen zu halten - also als wäre die Haut super rein oder hätte ein tolles makeup.
- die Diskrepanz zwischen hellem Körper und geschminktem Gesicht hab' ich wohl durch Kontrastanhebung versaubeutelt... Brustbereich reflektiert die Sonne, Arm den Aufhellblitz.... hmm....
- das war ein geplantes Shooting, erstmals outdoor
- Farbe, da habe ich zum Schluss noch einen Orange-Warmfilter ausprobiert und mir gefiel es.... gefällt mir noch..
- wenn ich jetzt schaue... Schnitt knapp unterhalb des Ellenbogens, direkt über dem Piercing erscheint mir idealer

ach ja, und - @Heiko: wie ich schon erwähnte bleibt es züchtig..... aber mit diesem Model zusammen könntest mir bei Dir um's Eck durchaus mal den einen oder anderen LP zeigen, da ist sie ziemlich heiss d'rauf. Einerseits um in Scene gesetzt zu werden und auch um selbst zu fotografieren.... nur so nebenbei bemerkt.... :mrgreen:

Ich bearbeite mal weiter und werde noch eine Serie von dem Tag bringen, freu mich dann schon auf Eure Tips. Ich übe weiter.. :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz