Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2023, 20:43 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin,
ist schon etwas her, dass ich meinem Gitarristen die K1 in die Hand gedrückt habe. Das Bild habe ich gerade wiedergefunden.
Und ja, einen schöneren Nebenberufsarbeitsplatz gibt es nicht! :2thumbs:
Wenn ihr mal Lust habt, älteres Zeugs von mir zu hören, geht auf , da habe ich vor vielen Jahren eine Tribute-Seite meiner alten Band gebaut. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen von euch gefällt! :ja:
Heute spiele ich nur noch in einer Prog-Rock-Band. Zwei Sachen daran sind phantastisch: Ich spiele nur mit Freunden und muss nahezu nie bis vier zählen!
Viele Grüße
mimpi

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2023, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
schönes Bild ja Musik ist auch ein sehr schönes Hobby aber ich höre nur und früher war ich mal DJ
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2023, 21:22 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Jeep hat geschrieben:
schönes Bild ja Musik ist auch ein sehr schönes Hobby aber ich höre nur und früher war ich mal DJ
LG Gerd

Moin Gerd,
Danke!
Ja, Musik ist schon ein tolles Hobby. Es ist schon nah dran am Fotografieren, finde ich. Alss Fotograf suchst Du den perfekten Moment zwischen dem Modell, Naturereignis, Licht und als Musiker suchst Du die perfekten Momente mit deinen Mitmusikern und natürlich dem Publikum.
Wir haben damals das Publikum dreistimmig einen Refrain mitsingen lassen, das war ein wirklich sehr großer Spaß!
Ach, manchmal vermisse ich die 90er... :yessad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2023, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Dez 2017, 23:19
Beiträge: 562
Wohnort: Rosenheim
Toll, wenn man das bereits kann mit den Drums!

_________________
Gruß Rainer :)



https://www.fotocommunity.de/user_photos/1767663


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 03:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
mimpi hat geschrieben:

Heute spiele ich nur noch in einer Prog-Rock-Band. Zwei Sachen daran sind phantastisch: Ich spiele nur mit Freunden und muss nahezu nie bis vier zählen!




...das hast Du perfekt hinbekommen mimpi,....das ersehnte Paradies für Alt Mucker! :mrgreen: :ja:

...und klar,...alte Bilder und "alte musikalische Schandtaten",...immer wieder gern genommen. :ja:

nen schönen noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16158
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich kann leider kein Instrument spielen :cry:
Ist schon schön was du da machst :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 20:48 
Offline

Registriert: Mi 29. Feb 2012, 18:24
Beiträge: 422
Moin Bernd und Steffen,
Danke für Eure Rückmeldung.
@Bernd: Da bin ich noch garnicht drauf gekommen! Alte Mucker proggen!
Night of the Prog 2022 war der Beweis dafür. Da rockten fast nur alte Säcke.
Aber: Ich habe selten so geile Musik und eine so phantastische Festival-Stimmung erlebt :dasisses:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch ich nun mit meinen ersten Feuerwerken
Forum: Offene Galerie
Autor: Krasnal
Antworten: 9
Die Liebe höret nimmer auf
Forum: Urban Life
Autor: Asphaltmann
Antworten: 22
Hallo liebe Forengemeinde
Forum: Reisefotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 12
Welche Objektive kommen in meinen Reise-Fotorucksack?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Alaric
Antworten: 25
Ich sage meinen Dank ...
Forum: Reisefotografie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz