Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fade away II.
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 13:25
Beiträge: 1297
[dark]
Bild

... einen schönen abend noch
puntachs

ps: wer immer hier auch themenbezeichnungen OHNE RÜCKSPRACHE(!) mit den autoren ändert und auf diesebzügliche fragen nicht antwortet:

SEHR FREUNDLICH!

*edit pixiac*: Wir haben dich diesbezüglich angeschrieben, insofern ist "ohne Rücksprache" nicht ganz korrekt. Außerdem versuche ich persönlich in angepassten Beiträgen auch immer den Grund für die Anpassung unterhalb des jeweiligen Beitrages zu pflegen.

_________________
Eine Kamera ist ein für sich genommen völlig phantasieloses Gerät!


Zuletzt geändert von pixiac am Di 11. Mai 2021, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
Rechtschreibung im Threadtitel korrigiert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fade away II.
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 18:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Schade, dass du für jedes Bild einen eigenen Thread öffnen musst, hätte mir Teil 1 und 2 gerne vergleichend angeschaut, bin aber zu faul, jedesmal auf die Suche zu gehen und den Bogen zwischen Bilderthreads zu spannen, die zusammen zu gehören scheinen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fade away II.
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 13:25
Beiträge: 1297
nee, ich war's nicht mit "eigenem faden eröffnen"!!!

da hat jemand MODERATIV UND NICHT ZUM ERSTEN MAL eigenwillig und ohne rücksprache den ursprungstitel des "Threads" geändert. und das wirklich ERNEUTl: als fotografierender BÜRGER empfinde ich das als sehr "befremdlich" ....

trotz allem: 'nen angenehmen abend noch

puntachs

ps: ich hab' überhaupt keinen bock auf so 'ne blöde "debatte". immerhin geht's nur um - fotografie ...

_________________
Eine Kamera ist ein für sich genommen völlig phantasieloses Gerät!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fade away II.
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 20:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
puntachs hat geschrieben:
nee, ich war's nicht mit "eigenem faden eröffnen"!!!
Also ist der erste von deinem Doppelgänger? :kopfkratz:

Ja, puntachs, wenn jemand auf ganz normale Bitten so reagierst wie du reagierst, nimmt sich das Team heraus, Threadtitel anzupassen. :ja:

Übrigens, falls es an dir vorbeigegangen ist, möchte ich dich in aller Höflichkeit darauf hinweisen, dass der inflationäre Gebrauch von aneinandergereihten Großbuchstaben in dem Neuland, was man Internet nennt, als Herumschreien und Anschreien versteht.
Das ist keine Pentaxians-Marotte und ich möchte dich bitten, dies zu unterlassen, dich im Gegenteil auffordern, wenigstens die einfachsten Grundregeln der Goß- und Kleinschreibung zu befolgen, das dient der Leserlichkeit und zollt dem Lesenden ein Mindestmaß an Respekt.

Ich wünsche dir und allen anderen auch noch einen angenehmen Abend! :hat:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fade away II.
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 13:25
Beiträge: 1297
pixiac hat geschrieben:
puntachs hat geschrieben:
nee, ich war's nicht mit "eigenem faden eröffnen"!!!
Also ist der erste von deinem Doppelgänger? :kopfkratz:

Ja, puntachs, wenn jemand auf ganz normale Bitten so reagierst wie du reagierst, nimmt sich das Team heraus, Threadtitel anzupassen. :ja:

@pixiac: dauernd wird hier die orthograhie bemüht, auch von grammatik ist die rede: es heißt richtig "jemand REAGIERT und nicht "jemand REAGIERST"!


Übrigens, falls es an dir vorbeigegangen ist, möchte ich dich in aller Höflichkeit darauf hinweisen, dass der inflationäre Gebrauch von aneinandergereihten Großbuchstaben in dem Neuland, was man Internet nennt, als Herumschreien und Anschreien versteht.

@pixiac: ich danke dir für diesen hinweis. werden "aneinandergereihte Großbuchstaben" bei z.B. den PENTAXIANS in ALLEN beiträgen, also auch beim eigenen internet-auftritt PENTAXIANS.de als "herum- und anschreiend" betrachtet?
Übrigens: das "Neuland, was man Internet nennt" kenne ich als ehemals unterrichtender seit den 80-ern.


Das ist keine Pentaxians-Marotte und ich möchte dich bitten, dies zu unterlassen, dich im Gegenteil auffordern, wenigstens die einfachsten Grundregeln der Goß- und Kleinschreibung zu befolgen, das dient der Leserlichkeit und zollt dem Lesenden ein Mindestmaß an Respekt.

lieber pixiac: die "einfachste Grundregel" einer, wie du orthographisch fehlerhaft schreibst einfachen b]Goß- und Kleinschreibung[/b] wäre doch eine konsequente kleinschreibung mit ganz ganz ganz wenigen regularien.

es grüßt
puntachs




Ich wünsche dir und allen anderen auch noch einen angenehmen Abend! :hat:

_________________
Eine Kamera ist ein für sich genommen völlig phantasieloses Gerät!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fade away II.
BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2021, 21:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
@puntachs, spiel dich hier nicht so auf!

Du bist mehrfach darauf hingewiesen worden, die Etikette hier im Forum zu achten und nicht so eigenwillig zu schreiben.
Rechtschreibfehler passieren jedem einmal - mir auch. Dein Stil jedoch scheint die permanente Provokation zu sein.
Das stellst du bitte ab!

Wer Thread Titel permanent in Großbuchstaben schreibt, der möchte sich in der Forenübersicht ganz offensichtlich optisch vordrängeln. Brauchst du das wirklich?

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fade away II.
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2021, 06:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Guten Morgen alle zusammen! :cap:

Als ehemaliger Unterrichtender kennst du bestimmt auch die Regel, dass es ab und an heilsam sein kann, einen heißgelaufenen zu Unterrichtenden mal kurz vor der Tür abkühlen zu lassen. :ja:

Eine Woche Pause, mit der Hoffnung, dass das Team nun sein Ehrenamt weiter betreiben kann, ohne solche zeitaufwendigen und nervenaufreibenden Scharmützel.

Hoffentlich nutzt du die Zeit zum Nachdenken. Das Thema ist für das Team beendet. Entweder hältst du dich danach an die vielen freundlichen Aufforderungen, die du per PN und nun auch öffentlich erhalten hast oder du wendest dich einer der vielen anderen Forengemeinden zu und erfreust deren Mitglieder und Moderatoren mit deinen Weisheiten. :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fade away.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 5
Fade to Grey
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz