Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2023, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
An diesem Wochenende findet in Friedrichroda das Herbstfest "Kürbisse Glühen" statt. Da sind die "Bergteufel" mit Anhang im Ort unterwegs. Und selbst der Bergteufel fordert zum "Lächeln" auf... (ist ja aktuell nicht immer so einfach).

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2023, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
der Anfang ist gut Jens Uwe gibts da noch mehr
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2023, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Danke für Deinen Kommentar Gerd. Aber mehr Bilder gibt's nicht, war ein fröhlicher Familienausflug. Ansonsten gabs nur noch ein paar Familienbilder (die hier nicht her gehören), wollte meine Mädels bei einem Ausflug nicht mit meiner Fotografiererei nerven.... .
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2023, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3323
Janz ehrlich: ich würde die Bilder enger schneiden, damit die ganzen Handyknipser nicht so dominieren. Bei der Nr. 3 kann man oben das "Werkstatt" - Schild wegschneiden, das trägt ja nichts zur Bildaussage bei. Das geht digital ja ziemlich einfach.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2023, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
Es ist eine Prozession durch die Stadt - daher stören mich die Passanten auf den Bildern auch nicht. Die Aufforderung zum Lächeln hat bei mir sofort geklappt. Cooler Teufel - und die Teufelin ist auch sehr sehenswert!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
klabö hat geschrieben:
Es ist eine Prozession durch die Stadt - daher stören mich die Passanten auf den Bildern auch nicht. Die Aufforderung zum Lächeln hat bei mir sofort geklappt. Cooler Teufel - und die Teufelin ist auch sehr sehenswert!


+1

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3483
Wohnort: Itzehoe
+2 schöne Veranstaltung und bei Friedrichroda kommen mir so einige tolle Erinnerungen hoch.

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 14:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Schaurig schöne Gestalten, die auch mich zum lächeln bringen :2thumbs:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2023, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Vielen Dank für Eure Kommentare. Das Herbstfest liegt ja nun schon wieder einen Monat zurück, hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass jetzt dazu nochmal Kommentare kommen. Auf jeden Fall war es sehr sehenswert und unter den Besuchern waren alle Generationen vertreten. Mal sehen, ob wir nächstes Jahr wieder dort vorbei schauen, gefallen hat es uns.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2023, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Bild 2 zeigt es mal wieder....Der Teufel ist eine Frau :d&w:

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte Lächeln ...
Forum: Reisefotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 8
So, da ruft wohl der Service...
Forum: Technische Probleme
Autor: cougar
Antworten: 9
Keine (Wild-)Sau ruft mich an ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 9
Mirka in den Wallanlagen Teil 2 .. update, jetzt mit lächeln
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 14
De Harvst - Herbstfest/ Lichtinstallation an Seebrücke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jens_S
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz