Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Brocken- Variationen

So 18. Jan 2015, 19:45

Fein ausgeschnitten, gut belichtet :bravo:

Re: Brocken- Variationen

So 18. Jan 2015, 19:46

marccoular hat geschrieben:Ds dritte finde ich klasse, recht minimalistisch...nur die Sensorflecken stören.

Ja... Noch mehr Salz in die Wunde :cry: :geek: :cry:
Selten eine solche Fernsicht und nur im südlich des Brockens Wolken.. Und dann sowas!

@He-Man --> ja.. Aktuell kommen ja recht viele Bilder vom Harz und " Umau" von mir.
@Hannes --> Kälter wurde es erst gegen Morgen, aber auch nur -2 Grad... Auch nicht wirklich Winter...
@Juhwie et all: Danke!

Re: Brocken- Variationen

So 18. Jan 2015, 21:23

Traumhafte Stimmung.
Mir gefällt das Morgenlicht eh meist besser als der Abend. Nur habe ich es dann meist zu eilig, um zum fotografieren anzuhalten
Hervorheben könnte ich aus den Bilder jetzt auch keines. Jeder besticht auf seine eigene Art.
Indiskrete Frage: Sind die Strahlen in Nr. 2 echt. So klar strukturiert habe ich sie noch nie gesehen.

Re: Brocken- Variationen

So 18. Jan 2015, 21:26

Ursa hat geschrieben:Traumhafte Stimmung.
Mir gefällt das Morgenlicht eh meist besser als der Abend. Nur habe ich es dann meist zu eilig, um zum fotografieren anzuhalten
Hervorheben könnte ich aus den Bilder jetzt auch keines. Jeder besticht auf seine eigene Art.
Indiskrete Frage: Sind die Strahlen in Nr. 2 echt. So klar strukturiert habe ich sie noch nie gesehen.

Nein... Das ist der Blende des 15mm smc geschuldet....

Re: Brocken- Variationen

So 18. Jan 2015, 21:42

Super Bilder, die #1 wäre mein Favorit, wenn die anderen nicht genauso gut wären, aber.....ich bleibe bei der EINS :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Re: Brocken- Variationen

So 18. Jan 2015, 23:37

ich fall mal wieder aus dem Ramen mir gefällt die2 am besten :2thumbs:
Grüßle Gerd

Re: Brocken- Variationen

Mo 19. Jan 2015, 09:10

Also, ich finde alle drei Bilder klasse, aber die Nummer 2 finde ich am besten. Die Sonne als Objekt/ Motiv in das Bild mit einzubinden, ist zusammen mit der Abbildung der Sonnenstrahlen eine gute Idee! Gefällt mir richtig gut!! :2thumbs:

Re: Brocken- Variationen

Mo 19. Jan 2015, 09:37

Mir gefallen die Bilder auch ausgesprochen gut, insbesondere jetzt am großen Bildschirm und nicht nur am Handy. Farblich finde ich auch das erste am besten, nur Schade daß der Brocken nicht mehr ganz drauf ist. Zum zweiten muss man nicht viel sagen, Bilder vom 15er sind ja fast immer etwas besonderes ;)

Re: Brocken- Variationen

Mo 19. Jan 2015, 15:08

Hi,

seeehr schön :2thumbs: mein Favorit ist die Nr. 2, wobei die anderen beiden aber auch sehr gut sind.

Aha, von aus hast Du fotografiert, ist genau 53 min. und 66 km von mir entfernt. 8-)

Re: Brocken- Variationen

Di 20. Jan 2015, 20:57

meine Favoriten sind 1+3.
die Morgenstimmung vor SA. und die Nebelstimmung kommen klasse und sehr natürlich rüber.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz