Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heckenbraunelle beim Bade
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Vielen Dank, sorry für die späte Reaktion aber ich war mit wichtigen Dingen beschäftigt, davon an anderer Stelle mehr...

Ja, so eine Hütte könnte mir gefallen. Allerdings haben wir ja keine Hektar Land hinter dem Haus liegen, sondern das, was man unter Garten versteht. Wir haben "seinerzeit" beschlossen, das Grundstück nicht zu groß werden zu lassen. Einerseits bedaure ich das nun, andererseits -und das überwiegt- bin ich ganz froh, nicht zuviel Arbeit mit der Scholle zu haben. Rudi kennt das Gärtchen, eine Hütte hätte zwar Platz, aber dafür müssten Büsche weichen. Mal sehen, falls in der Ecke die Felsenbirne abstürbe, könnte ich dort... aber, das ist Schnee von morgen :lol:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heckenbraunelle beim Bade
BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2020, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
Eine schöne Badestelle hast da. Und offenbar sieht die Braunelle das genauso. Macht Spaß anzuschauen!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beim Schrauber in der Fliegerwerkstatt
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 8
Fehler beim eye-focus
Forum: Menschen
Autor: dicki
Antworten: 6
DA*300mm/f4 Klappern + Scheppern beim Fokussieren, normal?
Forum: Objektive
Autor: BluePentax
Antworten: 30
Werder Bremen beim Training
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 8
Die Brille beim Durch-den-Sucher-Gucken
Forum: Einsteigerbereich
Autor: TaigaWutz
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz