Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sie fliegen wieder....
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1794
Wohnort: Bonn
frullip hat geschrieben:
Hi mein Lieber,
angesicht dessen. muss ich mich auch mal wieder melden….
Sehr g..l erwischt. War bisher an mir vorbei gegangen, dass du mittlerweile auch ím Mittelformat unterwegs bist. Scheint jedenfalls gut aufgehoben zu sein bei dir.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in absehbarer Zukunft, würde mich jedenfalls freuen..


Hallo Uwe,

das freut mich ganz besonders, dass Du Deine selbst auferlegte Abstinenz hier unterbrichst für einen Kommentar zu meinen Fotos.
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen und ja, bin seit Ende letzten Jahres im MF unterwegs. Seitdem kommen die APSC's kaum noch zum Einsatz.
Und ja, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen und zwar nicht erst zur Heideblüte. Wenn Du 'ne coole Idee für ein Treffen/Shooting hast, immer her damit. Meine Nummer hast Du ja. Bleib gesund & Grüße nach Neunkirchen-Seelscheid.


P.S.: Danke auch an Stefan und Gerd für's Anschauen und Kommentieren.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nun fliegen Sie wieder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Catch-22
Antworten: 14
Nur fliegen ist schöner...
Forum: Offene Galerie
Autor: Epunkt
Antworten: 6
Rehe können fliegen, Update
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 14
Wieder in Hamburg - wieder farblos (Forts. Speicherstadt)
Forum: Urban Life
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 5
Der Herr der Fliegen ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz