Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erster Ausflug mit der KP
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 03:07 
Offline

Registriert: Di 2. Jan 2018, 06:43
Beiträge: 33
Servus zusammen,

heute ging es von Frankfurt aus, trotz des sehr unangenehmen Wetters nach Okriftel um meine KP auszutesten.
Nach dem ersten Tag bin ich nun schon völlig vernarrt in das Gerät :mrgreen: .

In Okriftel ging es zu einer alten Fabrik. Ich meine es war früher mal eine Papierfabrik, jedoch bin ich mir da jetzt nicht ganz sicher.













Der Bereich in dem ich mich aufgehalten habe, war durch ein offenes Tor gut zugänglich. Im Nachhinein würde ich jedoch jedem davon abraten diese Location aufzusuchen. Das es nicht ganz legal sein dürfte das Gelänge zu betreten, habe ich ja schon fast geahnt, jedoch stellte sich am ende heraus das dort alles komplett Videoüberwacht ist da dieses Gelänge vor einiger Zeit verkauft wurde und dort Wohnungen entstehen sollen.

Die Überwachung scheint übrigens nicht übertrieben zu sein. Ich habe mich ausschließlich in Außenbereichen aufgehalten. Die Gebäude dort sind teilweise so marode, dass mir das Betreten schon wirklich lebensgefährlich vorkam.

Wer aus dem Rhein Main Gebiet sich diese Industrieruine also auch mal anschauen möchte, dem kann ich also nur zu absoluter Vorsicht raten.

Gruß Christian


edit: So, nun hab ich die Bilder übers Forum hochgeladen. Also kein nervige Werbung mehr.


Zuletzt geändert von Christian487 am Sa 6. Jan 2018, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Ausflug mit der KP
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Nov 2013, 12:08
Beiträge: 934
Wohnort: Koblenz
Mich stört die Werbung auch und schaue mir externe Bilder gar nicht erst an.
Wie wärs, wenn du sie einfach direkt hier uploadest ;)
(40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/neu-hier-erste-schritte-t2719.html)

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Ausflug mit der KP
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 10:14 
Offline

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 10:40
Beiträge: 176
Und vlt. auf Bildschirmgröße verkleinern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Ausflug mit der KP
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 10:18 
meine Sandbox erlaubt es jedenfalls nicht die Bilder anzuschauen wegen massiver Sicherheitsbedenken gegenüber Deinem Bilderuploaddienst...schade


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Ausflug mit der KP
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Okt 2012, 12:20
Beiträge: 1939
Wohnort: Mettmann
Ich kann die Bilder auch nicht sehen.
Stell sie doch bitte ganz normal ein.
Gruß Uli


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Konzert erster Gehversuch
Forum: Menschen
Autor: ewg
Antworten: 9
Mein erster Mitzieher (+ein weiterer langsamer Mitzieher)
Forum: Sport und Action
Autor: n8igall
Antworten: 13
Mein erster Spaziergang mit dem FA77 ltd....
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 21
Kleiner Ausflug an den Baldeneysee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 4
Frau Holles erster Auftritt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bazzy
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz