Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mai 2015, 14:33
Beiträge: 41
Wohnort: Friesland
Ein alter Schiffsanleger in Eckwarderhörne....bei Niedrigwasser lassen sich dort tolle Aufnahmen machen, Gummistiefel nicht vergessen :-)

Grüße ....

Bild

Bild

_________________
Welches meiner Fotos mein Favorit ist? Das, was ich morgen machen werde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 13:24 
Offline

Registriert: Fr 22. Mai 2015, 15:36
Beiträge: 3
Wohnort: Herscheid
Sehr schön! :thumbup: War bestimmt schon mehr als 10 Jahre nicht mehr in Eckwarderhörne... müsste ich eigentlich mal wieder hin :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mai 2015, 14:33
Beiträge: 41
Wohnort: Friesland
... dann mal los :-)

_________________
Welches meiner Fotos mein Favorit ist? Das, was ich morgen machen werde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 14:36 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Interessant!
Das Zweite gefällt mir vom Bildaufbau besser und weil man noch noch Strukturen am Anleger erkennen kann.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hannes21 hat geschrieben:
Interessant!
Das Zweite gefällt mir vom Bildaufbau besser und weil man noch noch Strukturen am Anleger erkennen kann.
+1. Ja, beim ersten sind die Träger sehr (zu) dunkel, ein bißchen Zeichnung darin könnte es besser machen, weil ich auch diese Bildaufteilung nicht uninteressant finde.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
gerade erst gesehen.
Das Motiv hatte ich beim 52er beim Thema "Durchblick".
Deine Bilder wirken bei meiner Glotze ein bisschen matschig, wie verunglückte Langzeitbelichtungen oder so.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mai 2015, 14:33
Beiträge: 41
Wohnort: Friesland
Wirken in der Tat etwas seltsam, so wie es aussieht, scheint meine Monitoreinstellung zu Hause nicht die Beste zu sein. Ich werde dem mal auf den Grund gehen...denn dort sieht es immer alles gut aus.

_________________
Welches meiner Fotos mein Favorit ist? Das, was ich morgen machen werde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Schraat hat geschrieben:
Deine Bilder wirken bei meiner Glotze ein bisschen matschig, wie verunglückte Langzeitbelichtungen oder so.

Bei mir auch! Gleichwohl schöne Bilder, #2 etwas besser als #1. Toll finde ich immer Wasser bei Langzeitbelichtung, das sieht so, so, so... irreal? aus.

Gruß
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mai 2015, 18:22 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Die #2 gefällt mir sehr. Beim nächsten Besuch in der Heimat werde ich dort auch mal wieder vorbeischauen - ist ja nur eine halbe Stunde entfernt. ;)

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein alter Brauch
Forum: Reisefotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 15
Heute unterwegs entdeckt - alter Drahtesel (mit Ersatzkanne)
Forum: Reisefotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9
Enkel, etwas älter (die Bilder)
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 4
Wanderung, alter Militärflughafen bei Venlo.... [NMZ]
Forum: Offene Galerie
Autor: bigw
Antworten: 5
Abfotografieren alter Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: pepesch
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz