Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drosselrohrsänger laut und intensiv
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2023, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
bevor es den Pfingstkaffee gab war ich einige Zeit in ner Hütte am Teich, habe ein wenig Luft geschnappt, in die Natur geschaut und der Stille gelauscht...naja, das letzt passt nicht so ganz, denn "boah ey" wie laut und kräftig kann der kleine Kerl rufen und seine Laute von sich geben, Wahnsinn. :shock:
Hier ein paar Bilder von Ihm, allerdings 100% zufrieden bin ich mit der Kombi K3-III + 150-450 (Ersteinsatz) + mir noch nicht...hoffe es liegt an noch mir. xd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2023, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Hmm, ich hab mir die Bilder lang angesehen und es erschließt sich mir nicht, warum Du nicht ganz zufrieden bist. Ich find sie Klasse. :thumbup:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2023, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
ja, die die ich hier zeige gefallen mir auch größtenteils, aber der Ausschuss war irgendwie zu groß und die Trefferquote passte mMn nicht. :ka:
Hatte gestern einen Rotschwanz im Garten geknipst und da war es ähnlich doof im Nachhinein. Habe heute mal die Kamera in Ruhe gecheckt und habe wohl einen Frontfehlfokus und nun auf -5 gestellt, mal schauen wie/was beim nächsten mal so raus kommt. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2023, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1121
Jaaa, die machen schon ganz schön Krach und sind dabei sehr ausdauernd. Aber dafür gibt es sie auch nicht überall.

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2023, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Green hat geschrieben:
Jaaa, die machen schon ganz schön Krach und sind dabei sehr ausdauernd. Aber dafür gibt es sie auch nicht überall.

Viele Grüße
Frank

Ja, laut sind die schon, aber echt starke, lustige und komische Geräusche machen die, das ist echt interessant und klasse :lol: :thumbup: ...und da an den Teichen stören die auch niemanden. :nono:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-50 Autofokus ziemlich laut
Forum: DSLR
Autor: ofenschnitzel
Antworten: 13
Laut überlegt, DA 55-300 mm
Forum: Objektive
Autor: rdo
Antworten: 32
Pentax 645z laut DxO mit bestem Bildsensor jemals
Forum: Digitales Mittelformat
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Schrei nicht so laut... das hören noch die Nachbarn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Loampudl
Antworten: 4
Laut Gesetz stehen jeder Stockente...........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz