Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2022, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

zur durfte mein treuer Border Kröti nicht mit. Wie Ronny zutreffend festgestellt hat, macht eine Hunderunde ohne Hund keinen Sinn... aber Stadtspaziergang mit Staiv ist für ihn strunzlangweilig, da kann er lieber gleich zu Hause bleiben :yessad:

Als kleine Entschuldigung sind wir heute zusammen zu den Spiegelteichen im Malenter Bergengehölz gewandert. Ohne Kamera. Na ja, fast ohne, die GR III ist ja gar keine richtige Kamera... hat ja nichtmal einen Spiegel :rofl: :d&w:

Zum Beweis: Kröti war dabei:

Bild
#1

Wetter war bombig, den Unterstand konnten wir getrost links liegen lassen.

Bild
#2

In SH tobt gerade der Landtagswahlkampf. Gibt gute und weniger gute Plakate mit sinnigen und weniger sinnigen Forderungen. Aber Heu weg? Was soll denn der Quatsch? Und wohin soll das denn, wenn es weg ist :kopfkratz: Das brauchen wir doch noch für die Pferde...

Bild
#3

Dieser Steg...
wird kein leichter sein...
dieser Steg läuft schräge und quer...

Bild
#4

Da lobe ich mir doch den Weg an den Spiegelteichen entlang, gesäumt von Dieksee und einem kleinen Wasserlauf:

Bild
#5

Bei den Spiegelteichen komme ich sonst nur mit dem Rad vorbei...

Bild
#6

...lohnt sich aber da mal wieder reinzuschauen...

Bild
#7

Den Spot werde ich mir merken, da geht noch was :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 06:49 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10097
Die Spiegelteiche kommen mir sehr bekannt vor. Da wanderten meine Familie und ich zur gleichen Jahreszeit einmal von Malente nach Eutin vorbei. Sehr schön, dieser Wanderweg an den Seen vorbei und natürlich auch die Spiegelteiche. Kröti wird die Entschuldigung sicher angenommen haben. Starkes Kröti-Portrait!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Bronco hat geschrieben:
Den Spot werde ich mir merken, da geht noch was :ja:
... mit Sicherheit :ja:
... bereits diese Vorstellung lässt noch weitere ansehenswerte/interessante Aufnahmen erhoffen- :ja: 8-)

... tolles "Kröti"-Bild- :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
:2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 12:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
pentidur hat geschrieben:
Starkes Kröti-Portrait!

Sehr stark! Die Klarheit und Schärfe des Portraits ist schon beeindruckend. :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Bilder und tolle Gegend
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
Bronco hat geschrieben:
... Ohne Kamera. Na ja, fast ohne, die GR III ist ja gar keine richtige Kamera...


:beef: :beef: :beef:

Kröti und die Spiegelungen sind sehr klasse :bravo: :bravo:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sehr, sehr schön :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Dein Kröti ist einfach ein tolles Modell - ich freue mich immer wieder, wenn ich Fotos von ihm sehe.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2022, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!

@Rudi: :cap:

Heribert hat geschrieben:
:beef: :beef: :beef:

Tut mir leid, musste sein... Nimm's mir bitte nicht krumm. Die GR III ist ohne Frage eine geniale Kamera. Was sich mit dem kleinen Ding anstellen lässt, fasziniert mich immer wieder, ob mir der optische Sucher fehlt oder nicht :cheers: Und an der Bildqualität gibt's nix zu rütteln :ja:

Kröti ist unser Gute-Laune-Hund. Muss allerdings bald mal wieder zum Friseur...

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Entschuldigung ...
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 23
Entschuldigung,...schon wieder Möwen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 11
Entschuldigung, aber...darf ich Sie fotografieren? Update
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 43
Entschuldigung....
Forum: Small Talk
Autor: liekendeeler
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz