Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 18:35 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Eigentlich wollte ich den 1,4er TK erst im nächsten Jahr anschaffen - gut 220€ klangen dann aber doch zu verlockend.

Also heute trotz trübem Wetter aufgemacht, um bei einem kleinen Spaziergang ein paar Gänse, Graureiher und anderes Getier abzulichten es kam doch etwas besser. Ein kleines bisschen Sonne wäre jedoch den Bildern wohl gut bekommen...

Bild

Bild

Bild

Silberreiher mit Krähe:
Bild

Silber- und Graureiher mit Greifvogel I (welcher ?):
Bild

Silberreiher mit Kormoranen im Hintergrund:
Bild

Bild

Silber- und Graureiher mit Greifvogel II:
Bild


Bild

Bild

Bild

Ein bisschen Kunst:
Bild

Mein bester Eisvogelschuss bisher:
Bild


Ich hoffe bei Sonnenschein habe ich nochmal so viel Glück... und am besten noch Glück im Lotto für ein 600/5.6...

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2014, 19:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Das sieht doch schonmal recht vielversprechend aus - wo warst Du denn unterwegs (der Greifvogel ist ein Mäusebussard)?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 13:09 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Danke für die Identifikation. :thumbup:

Ich war im Westen NRWs. Ich hoffe, du hast Verständnis für die unpräzise Ortsangabe, aber der Ort ist durch Orkan(e) und Hochwasser stark gebeutelt und die recht neuen verwüsteten und überschwemmten Flächen scheinen sich gerade zum Rückzugsgebiet für verschiedene Vogelarten zu entwickeln, da möchte ich den Ort jetzt nicht unbedingt jetzt schon als Tierfotografenparadies bewerben (immerhin ca. 15 Silberreiher auf engstem raum). Da ist der Naturschützer in mir stärker als der Fotograf. ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
.....

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Zuletzt geändert von derfred am Mo 22. Dez 2014, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2014, 18:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Vielversprechend, aber mir ehrlich gesagt auch zu klein. Trotzdem wollen wir doch hier bitte das freundliche Forum bleiben. :ichweisswas:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Silberreiher im Vorbeiflug
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 10
Silberreiher im Flug
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 10
Erste Versuche mit dem Limited 15
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: shearer
Antworten: 4
Die neue... Erste Versuche mit der K-3II
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_06679
Antworten: 4
Das erste Mal Konzertfotografie - Teil 2
Forum: Menschen
Autor: Okular
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz