Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Festplattenfund
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2022, 20:20 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2772
Wohnort: Lübeck
beim Aufräumen meiner Festplatte bin ich über einen Osterurlaub 2016 auf Borkum gestolpert; es gab da einen Morgen da lag ich ab 5:00 wach im Bett und ich weiß es noch wie heute das es mich raus zog ans Meer; also Kamera geschnappt und los; wir waren in der Jugendherberge im Süden der Insel, direkt hinter dem Deich mit Blickrichtung Norddeich

es war Ebbe und ein unglaublich friedlicher Morgen mit einem fantastischem Licht; vor mir im Watt eine große Kollonie Wildgänse, einfach unbeschreiblich schön; ich habe dann versucht ein bischen die Stimmung und ein paar Gänse im Flug zu erwischen; damals hatte ich noch meine K100Ds mit dem 50-200 Kit im Einsatz und habe ausschließlich OOC fotografiert und ich bin überrascht was damit alles ging; später ging dann noch die Sonne auf; was soll ich sagen der bisher schönste Sonnenaufgang meines Lebens, immer noch

eine tolle Überraschung heute,, gerne mehr davon :mrgreen:



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Festplattenfund
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2022, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
tolle Serie
Danke fürs zeigen.
Obwohl ich ein Anhänger neuere Technik bin, ist es ein sehr gutes Beispiel das die älteren Modelle noch lange nicht überholt sind :thumbup:
Doch sehr ausschlaggebend was hinter der Kamera steht, gut gemacht
gruß Michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Festplattenfund
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2022, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
Ich finde solche Serien die so rein aus dem Bauchgefühl heraus enstanden sind immer wieder schön.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Festplattenfund
BeitragVerfasst: Mi 31. Aug 2022, 15:39 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2772
Wohnort: Lübeck
Dankeschön euch beiden

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herbstlicher Festplattenfund
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 3
Festplattenfund aus K5 - Tagen
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 5
Irene - Festplattenfund
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz