Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inspiration tanken.
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 18:53
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
Hallo ihr Lieben,
lang, lang ists her, dass ich hier Fotos gezeigt habe, die Zeit lässt es einfach oft nicht zu. Seitdem ich fast täglich für Kunden fotografiere, lasse ich die Kamera privat meisten zuhause. Als ich aber heute Mittag bei der Bildbearbeitung von Kundenaufträgen saß, bin ich irgendwie an einen Punkt gekommen, an dem ich nur noch da saß. Lustlos. Inspirationslos. Die Kreatitivät war weg. Da habe ich mir, seit langer, langer Zeit, meine Kamera geschnappt, hab mich doppelt und dreifach eingepackt und bin aufs Fahrrad gesprungen. Rausfahren war die Lösung. Ich wohne nur 5 Minuten vom wunderschönen Hollerland in Bremen entfernt und dahin habe ich mich treiben lassen. Die kalte, klare Luft einatmen, weit blicken, mich von den Winterfarben inspirieren lassen. Jetzt sitze ich mit einem heißen Kakao und selbstgebackenen Keksen in meinem Büro, habe die paar entstandenen Fotos gesichtet, nachbearbeitet, und werde mich wieder in die Arbeit stürzen. Für euch hab ich jetzt diese Fotos als Stimmungsbilder. Vielleicht inspirieren sie ja den ein oder anderen auch, oder vermitteln Wärme, Gemütlichkeit...
Passend dazu habe ich noch ein bisschen Musik für euch: https://play.spotify.com/track/0nC1qkOgwU7yQZLpUQmUms

Schönen Abend euch! :wink:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inspiration tanken.
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Jo. Stimmung hab ich nu. Auf Kekse. Bin mal weg, welche holen. :thumbup:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inspiration tanken.
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 17:59 
Klasse...da würde ich meinen...die Inspiration und das kreative Auge ist wieder da!
Vielleicht solltest du lieber deine Pentax für die Kundenfotos nehmen ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inspiration tanken.
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 18:53
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
Vielen Dank! :)

Kiwitrader hat geschrieben:
Vielleicht solltest du lieber deine Pentax für die Kundenfotos nehmen ;)


Ich nehme auschließlich meine K-3 für die Kundenfotos. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inspiration tanken.
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 18:08 
photoliebe hat geschrieben:
Vielen Dank! :)
Ich nehme auschließlich meine K-3 für die Kundenfotos. ;-)

:hurra:
Der Blick auf deine Homepage lässt einen träumen...also wenn ich mal heirate...muss ich ne lange Anreise bezahlen :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Inspiration tanken.
BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jul 2013, 18:53
Beiträge: 80
Wohnort: Bremen
Kiwitrader hat geschrieben:
Vielleicht solltest du lieber deine Pentax für die Kundenfotos nehmen ;)



Vielen vielen Dank!! :wink: :oops: :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Inspiration in der Malerei
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 4
Für Klabö mit Dank für die Inspiration
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 12
Inspiration Natur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Susann
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz