Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Rad und Pfannkuchen an der Lahn
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Ich wollte mich mal der Herausforderung stellen auf die Annehmlichkeiten eines Zooms zu verzichten. Und weil der Platz in der Lenkertasche eh begrenzt ist, durfte nur das 40er ltd, das "pancake" mit. Leider war mein Aufenthalt dort sehr begrenzt. Keine Chance, auf das richtige Licht zu warten.
Und das ist dabei herausgekommen:


#1


#2


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Wie schön! Bin die Lahn mehrfach entlang geradelt von der Quelle zur Mündung und auch umgekehrt. In Runkel gibts die wahrscheinlich beste Eisdiele der Welt, mit Blick auf die Lahnbrücke samt Wehr. Bad Ems und Nassau sind ebenfalls schöne Orte zum verweilen.
Ebenso eine, dann mehrtägige Fahrt von der Quelle auf ca. 600m Höhe hinab ins Marburger Land, dann weiter über Giessen und Wetzlar nach Weilburg mit seinem ganz besondernen Tunnel. Im Prinzip kann man dann gen Süden weiterradeln am Rhein entlang bis zum Alpenhauptkamm ausschließlich auf gut ausgeschilderten Radwegen.

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Automobilslalom Lahn 2022 (Update 30.06.2022)
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 16
Ein kaltes, frostiges Wochenende an der Lahn (Update 21.12.)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Micha85
Antworten: 5
Buntes Frühlingstreiben an der Lahn
Forum: Urban Life
Autor: Ottifant
Antworten: 6
Pentax Freunde in und um Limburg/Lahn herum
Forum: Usertreffen
Autor: mi-jasper
Antworten: 51
Grüße von irgendwo an der Lahn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz