Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moskitokolibri
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5419
Wohnort: Nandlstadt
.... auch vom gestrigen Ausflug in den Zoo Augsburg und meiner Meinung nach einen eigenen Thread wert.

Irr, wie sich die Farben des Gefieders ändern, je nach Lichteinfall. Kleinste Bewegungen des (winzigen) Vogels lassen plötzlich Farben aufleuchten, wo vorher unscheinbares Schwarzbraun war.

Lustig übrigens, wie aggressiv der kleine Kerl ist. Jeder Papagei, der sich in der Voliere in Bewegung setzt, wird sofort von dem Winzling attackiert.

Die Bilder zeigen immer denselben Vogel!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moskitokolibri
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hey Alfredo,

wieder Klasse Aufnahmen! Den muss man erst mal so erwischen, sind sie doch nicht wirklich groß und obendrein sauschnelle flieger...!
Das Gefieder ist wirklich wunderschön!

Gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moskitokolibri
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 15:54 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 21:18
Beiträge: 265
Schöne Bilder, das mit dem Gefieder finde ich beeindruckend :thumbup:
Bei winzig musste ich doch jetzt glatt mal Wiki befragen wie groß der ist. Ich hätte geschätzt Eisvogelgröße, aber der ist ja eher halb so groß :geek:

_________________
Gruß Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moskitokolibri
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Fred,

ein sehr schöner Vogel, den du da fotografieren konntest. Da krieg ich ja Lust auch mal wieder in den Zoo zu gehen.
Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moskitokolibri
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 17:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Fürs Gefieder um den Kopf sehr schön, aber sonst sind sie mir zu dicht dran - zu viel Unschärfebereich - ist vielleicht ja auch gewollt wg. Zoo und so..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz