Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Roter Oktober
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2019, 21:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber einige Blaubeersträucher bekommen zu dieser Zeit immer knallrote Blätter. Da komm ich schwer dran vorbei. Vom letzten der drei Motive zeige ich drei Aufnahmen, weil ich mich nicht entscheiden kann. Sorry. :oops: Bei den dreien stelle ich mir vor, so ungefähr müsse die Welt aus der Perspektive einer Ameise aussehen.

 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5
   
 
 

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2019, 22:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Dabei ist mir dann auch dieser sterbliche Überrest eines alten Baumes begegnet. Glücklicherweise hatte ich mein geliebtes 31er in der Tasche.


 
 
 
#6


#7
   
 
 

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2019, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16162
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Du machst mich noch fertig :lol:
Beim Lesen des Titels mußte ich an ein U-Boot und Sean Connery denken und als ich das erste Bild sah dachte ich, bei euch liegt schon Schnee :klatsch:
#3 und #4 gefallen mir aus Sicht einer Ameise am besten :mrgreen: :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2019, 22:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
SteffenD hat geschrieben:
Du machst mich noch fertig :lol:
Beim Lesen des Titels mußte ich an ein U-Boot und Sean Connery denken

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :mrgreen:
SteffenD hat geschrieben:
und als ich das erste Bild sah dachte ich, bei euch liegt schon Schnee :klatsch:

Der erste fiel am Freitag Vormittag, blieb aber nur ein paar Stunden liegen. Mir ganz recht, da wir davon noch genug bekommen werden. :)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
SteffenD hat geschrieben:
Beim Lesen des Titels mußte ich an ein U-Boot und Sean Connery denken und als ich das erste Bild sah ...
... erging mir genau so Steffen xd - den Film habe ich schon dreimal gesehen :ja:

... die ## 5 und 6 sind meine Favoriten- die #5 weil man so schön die filigranen Äderchen des Blattes sieht- klasse Aufnahmen Frank :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 08:32 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Nur ein Ping!

Den roten Oktober hast du sehr fein eingefangen. Klasse Serie. Meine Favoriten sind #2 und #3.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
sehr schön, eine der schönen Seiten des Herbst eingefangen :2thumbs: :bravo:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
HI,

coole Bilder :2thumbs: , sehr schön, auch ohne U-Boot (was auch meine erste Assoziation war :mrgreen: )

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Klasse Serie, gafallen mir alle sehr gut. 1+

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roter Oktober
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 12:13 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Als ich das erste Bild gesehen hatte dachte ich wow habt ihr da oben schon Schnee :kopfkratz:
Bis mir dann bewusst wurde daß das ja Moos ist :klatsch:
Durch die Bank wieder starke Bilder, die #7 gefällt mir besonders gut, allerdings hätte ich versucht des dünne lange Ästchen irgendwie auszublenden. Die #1 ist ein Traum. :cheers:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...roter Riese......making of......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 14
Watt? - Update Oktober 16
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 36
Treffen auf dem Darß Anfang Oktober
Forum: Usertreffen
Autor: apollo
Antworten: 2
Roter Herbst
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz