Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1637 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 164  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:22
Beiträge: 143
Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge und Aufgänge.
Schön fände ich ja wenn man dazu schreibt wo und wann die Fotos entstanden sind.

Bei Einsfestival gibt es eine schöne Aktion, bei der man sein Foto mit etwas Glück auch im Fernsehen präsentieren kann.
Hab gerade die Bestätigung gekriegt, dass der Redaktion mein Sonnenuntergangs-Foto gefällt und es am 7. März um 20.01 Uhr bei Einsfestival im Fernsehen gezeigt wird :clap:

Wollt ihr auch. Ihr könnt auch eure Foto im Fernsehen zeigen. Das Beste ist nämlich, dass jeder sein schönstes Sonnenuntergangsfoto beim Einsfestival einreichen kann.
Ganz einfach. Geht alles online - Anmeldeformular ausfüllen, Foto hochladen und wenn es der Redaktion gefällt kriegt man 1-2 Tage später eine Mail mit dem Sendezeitpunkt.


Purpurner Sonnenuntergang in der Antarktis
Am Horizont sieht man Hannah Point auf Livingston Island. Das Foto hab ich auf der Segeltour in die Antarktis mit der Bark Europa gemacht.
The point is located at 62°39′16″S 60°36′48″W

Bild


Zuletzt geändert von Jan am Do 1. Mär 2012, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:50
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen
Ob die auch Sonnenaufgänge nehmen???

Bild

sorry für den Copyright Schriftzug..ist von meine HP verlinkt..anderes gehts ja leider immer noch nicht...

Leipzig Flughaven....

_________________
Gruß und GlückAuf!



Nur ein toter Fisch schwimmt immer mit dem Strom!


Zuletzt geändert von flokatier am Do 1. Mär 2012, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:22
Beiträge: 143
ob Auf- oder Untergang, also ich könnte das nicht unterscheiden ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2012, 14:20
Beiträge: 180
Wohnort: Ludesch
Tja, da bin ich auch dabei. Das ist meiner....

Bild

Einen schönen Tag noch,

Christoph

_________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. -Henri Cartier-Bresson



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:50
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen
ludescher hat geschrieben:
Tja, da bin ich auch dabei. Das ist meiner....

Bild

Einen schönen Tag noch,

Christoph


:dasisses: :dasisses: :clap:

_________________
Gruß und GlückAuf!



Nur ein toter Fisch schwimmt immer mit dem Strom!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:00
Beiträge: 390
Wohnort: 8488
Und einer von mir...
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 09:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Schöne Sonnenuntergänge!
Die habt Ihr jetzt bei einsfestival hochgeladen? Bin mal gespannt, wer einen Sendetermin bekommt! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jan 2012, 22:00
Beiträge: 390
Wohnort: 8488
pixiac hat geschrieben:
Schöne Sonnenuntergänge!
Die habt Ihr jetzt bei einsfestival hochgeladen? Bin mal gespannt, wer einen Sendetermin bekommt! :2thumbs:

Jawohl :ja: Da bin ich auch gespannt..
LG
Vik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Feb 2012, 13:50
Beiträge: 112
Wohnort: Bremen
Nee hab ich noch nicht...mach ich vielleicht auch nicht, aber trotzdem finde ich wir könnten hier einfach nen schönen Thread mit Sonnen-Auf-&Untergängen oder anderen Sonnenbildern draus machen...

_________________
Gruß und GlückAuf!



Nur ein toter Fisch schwimmt immer mit dem Strom!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2012, 22:22
Beiträge: 143
flokatier hat geschrieben:
...aber trotzdem finde ich wir könnten hier einfach nen schönen Thread mit Sonnen-Auf-&Untergängen oder anderen Sonnenbildern draus machen...


ja, find ich super :2thumbs:
ich weiß nur nicht wie man das macht
die Einstellung für einen Sammelthread konnte ich nicht finden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1637 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 164  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Landschaft und Natur in s/w
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BerndS67
Antworten: 1043
[Sammelthread] Feuerwerke
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_005156
Antworten: 62
[Sammelthread] Osterfeuer
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: petersilie
Antworten: 2
[Sammelthread] Sakrales
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: StaggerLee
Antworten: 297
[Sammelthread] Kontorhausviertel Hamburg
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Kaherdin
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz