Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schandfleck
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 15:14 
sagen die Leute hier zu dem Platz, da sollte mal das ganze Gestrüpp weg gemacht werden...







andere sagen es sei ein alter Ort, voll mit Tieren und Pflanzen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schandfleck
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 15:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5851
Wer so etwas Schandfleck nennt hat den Sinn dieses Wortes nicht verstanden ... und erst recht keinen Sinn für die Vielfalt, die sich in diesem 'Gestrypp' gebildet hat.
Die alten Orte werden weniger. Umso wichtiger, dass man die Natur auch mal gewähren lässt und die menschliche Schmalspurdenkweise außen vor lässt.

Das Bild hätte ich etwas enger geschnitten, um die Häuser herauszunehmen. Dann wäre für mich die Stimmung intensiver. Andererseits: dann wäre die Nähe der Häuser auch nicht wahrnehmbar.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schandfleck
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:24
Beiträge: 900
So ein "Schandfleck" ist mir lieber, als beispielsweise der viele Müll entlang der Straßenränder.

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schandfleck
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... ich finde da sollte mal ordentlich aufgeräumt werden , das ganze Gestrüpp raus , ein paar der gesunden Bäume stehen lassen und schön den Boden ebnen , könnte man sich ja sonst die Knochen brechen .
Dann Rasensamen rein und wenn der dann gewachsen ist ordentlich einzäunen und den Rasenmäherroboter schön Tag und Nacht laufen lassen damit das endlich mal ordentlich aussieht dort ... geht ja garnicht so wie das da aussieht :ugly:

Ich finde so gehört sich das




_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schandfleck
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
... sagen Betonköpfe :yessad:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schandfleck
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2019, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja das ist keine richtige Aussage finde ich auch
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz