Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Floh mit neuer Sommerfrisur
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
...sieht direkt um Jahre jünger aus, er ist aber schon ca. 13 Jahre alt und kommt von Spanien, meine Frau hat ihn vor 12 Jahren einfach mitgebracht. Glückshund!


und Eierdieb :mrgreen:

Bild
#1



Bild
#2



Bild
#3



Bild
#4



Bild
#5



Bild
#6



Bild
#7



Bild
#8



Bild
#9

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Nur mal ne Frage. Ich habe ihm die Frisur selbst verpasst. Ist jetzt die Frisur so schlimm oder die Fotos oder die Bearbeitung oder einfach nur uninteressant?

Sollte ich keine Hundefotos mehr machen? Ab Bild drei, finde ich das jetzt gar nicht so schlecht? Bitte um kurze Kritik.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 17:51 
bissi zu dunkel, bissi mehr Kontrast, sonst nett. Was mich betrifft - nicht mein Motiv, ich erkenne kaum einen Unterschied zwischen #4 - #6 und denke, so 3 oder 4 Bilder hätten es auch getan. Zu 9 Bildern von einem Hund, die alle doch ähnlich sind ist es vielleicht an 'nem Feiertags-WE nicht einfach Kritik zu kriegen. Oder Deine Halbwertzeit ist inzwischen auch überschritten und die Meute wartet auf einen neuen Herold... :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Heiko, du hättest mal ein Vorher/Nachherbild einstellen sollen um diesen 'Sommerschnitt' auch beurteilen zu können ')
Als Hundebesitzer hast es dir bestimmt nicht einfach gemacht das ein oder andere Bild wegzulassen- sehen ja alle hübsch aus mit dem Kerlchen.
In Bild 1 schaut er richtig wie ein ertappter Dieb aus :mrgreen:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Also mir gefallen Bilder und Hund auch. Es ist halt auch immer schwierig, Bilder auszusortieren.
Aber man sieht auch an diesen Bildern, dass Du mit der Kamera umgehen kannst :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 19:15 
Offline
KMP Team

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hier läuft grad zu viel an zu vielen Stellen gleichzeitig, als das mir nicht etwas durch die Lappen geht.
Bezüglich Helligkeit bin ich bei Buddi, erscheint etwas dunkel. Ansonsten bin ich einfach kein Freund von S/W bei Hundefotos. Da geht mir zu viel an Freude und Dynamik verloren.
Ich würde den kleinen Racker, z.B. die #4 oder die #6 in Farbe sehen.

Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Danke für das Feedback! Hier mal zwei in Farbe und eins vor dem Friseurtermin.

Bild
#10



Bild
#11



Bild
#12

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
ich fand ihn vorher süßer. :D Bilder sind wie gewohnt klasse.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
sicknote hat geschrieben:
ich fand ihn vorher süßer. :D Bilder sind wie gewohnt klasse.


hui, das ging schnell, Danke!

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Farbe ist trotzdem besser.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Visita La Gomera! (Update 1, Reisebericht: Unser Häuschen)
Forum: Reisefotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 13
Unser Hannes hat Geburtstag...
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 33

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz