Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2023, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2012, 00:30
Beiträge: 548
Wohnort: Essen
Die kam schon die ganze Zeit bei mir....
Irgendwann ging es dann aber doch. Ist aber eher Zufall, dass es mal funktioniert, denn von 20 Versuchen war nur einer erfolgreich.

Hab's mal als quasi Backup auf meinen Server geparkt.

Stand 14.07.2023
https://www.turbofoen.de/upload/LensRoms.zip


Hinzugekommen sind:

1x DA*16-50
1x DA*50-135

_________________
turbofoen.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2023, 05:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2019, 20:43
Beiträge: 371
Vielen Dank

_________________
Viele Grüße vom Bodensee, Fabbio.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2024, 11:07 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1658
turbofoen hat geschrieben:
Die kam schon die ganze Zeit bei mir....
Irgendwann ging es dann aber doch. Ist aber eher Zufall, dass es mal funktioniert, denn von 20 Versuchen war nur einer erfolgreich.

Hab's mal als quasi Backup auf meinen Server geparkt.
https://www.turbofoen.de/upload/LensRoms.zip

Finde ich super!

Hier der neue link zu Dropbox


Falls irgendjemand ein Sigma 50mm F/1.4 EX DG HSM hat, das bei Sigma die neuesten Lensroms aufgespielt bekam, sodass es auch auf KP, K1, K70, KF und K-3III läuft und dafür noch die Sigma USB Dockingstation, damit müssten man Zugriff auf das neueste Lensrom bekommen und könnte das kopieren, um es auf ältere Versionen aufzuspielen.

Nur eine Idee, denn mein Sigma "spinnt" sobald auf eine der erwähnten Pentax DSLRs montiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Es trat ein Problem mit der DSLR-Forum Datenbank auf"
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz