Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Kein künstlerischen Anspruch, NUR MAL ZEIGEN nennt sich das wohl :)

Dieses Jahr bin ich auf lauter Rockkonzerten.

Am 09.02. hab ich Sol Heilo gesehen. Das ist Eine der Vier von Katzenjammer. Sie war hier in Bremen im Lagerhaus.

Am Donnerstag geht es weiter mit FRANZ FERDINAND in Hamburg. Ein Tag später, also nächsten Freitag ist der Sänger von New Model Army, Justin Sullivan, in Bremen.

Außerdem Philip Boa, Therion, Die Toten Hosen, Ray Wilson (ehemals Genesis und Stiltskin) alles in Bremen.

Dann am 14.07.18 in Berlin in der Waldbühne bei NICK CAVE AND THE BAD SEEDS. Es sollte zunächst in der Parkbühne Stattfinden. Da gehen knapp 17.000 Menschen rein. AUf Grund der großen Nachfrage ist das Konzert nun in die Waldbühne verlegt worden. Dort wollte ich schon immer mal ein Konzert sehen :)

Außerdem läuft am 12.04. Weltweit in den Kinos ein Konzert der aktuellen Tour von NICK CAVE AND THE BAD SEEDS. Wem Livekonzerte zu anstrengend sind, der sollte sich ein Nick Cave Konzert zumindest im Kino angucken. Es ist das Größte an Rockmusik was es momentan auf der Welt gibt.



Bild

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Sep 2014, 13:00
Beiträge: 69
Wohnort: Hamburg
Na dann - FF (Franz Ferdinand oder Fiel Fergnügen) !!!

_________________
Aus Hamburg grüßt
IFA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Feb 2018, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
jup, Spaß werd ich haben. Wenn nicht bei Franz Ferdinand, wo denn dann? ;)


_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2018, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Gestern Abend FRANZ FERDINAND in Hamburg im "Mehr Theater". Dat war geil! :)
Fotos hab ich auch gemacht.
Und nachher bin ich bei Justin Sullivan von New Model Army hier in Bremen im Schlachthof. Ist Ausverkauft.

Mein Konzertjahr 2018 dokumentiere ich hier:

https://www.flickr.com/photos/foto-trot ... 4039855045

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen


Bild


So, neu dazu gekommen ist IRON MAIDEN im Juni in Hannover :headbang:

Im Bild meine Platten von Künstlern die ich dieses Jahr alles sehen werde, bzw. schon gesehen habe. :2thumbs:

Gestern war ich bei THERION. Das ist die original Symphonic Metla Band, also die Erfinder des Genres, ohne die es weder Nightwish noch Within Temptation geben würde.

Hier die aktualisieren Konzertfotos von gestern 8-)


https://www.flickr.com/photos/foto-trot ... 3812823851

Phillip Boa hat übrigens den Fans aus der ersten Reihe die Handys aus der Hand geschlagen. Einen hat er sogar mit dem Fuß gegen die Brust getreten, weil er die Hände nach Phillip Boa gereicht hat. Er macht zwar geile Musik, aber ein Arschloch durch und durch. Nichtmal Axl Rose war so übel drauf ;)

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Melodic Rock / Ayreon
Forum: Small Talk
Autor: lunany
Antworten: 0
UT Dortmund- 08.04.2018 Greifvogel Fotoworkshop in Menden
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 6
[UT 2018] Jahrestreffen Duisburg: Die Bilder
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 221

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz