Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2023, 19:46 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2352
Irgendwann in den letzten 2 Wochen kam es zu Vandalismus im Eisenbahnmuseum Würzburg.

Ich war erstaunt über diese sinnlose Zerstörungswut an einem Ort, wo einige berentete Eisenbahner und Maschinenbauer in liebevoller Kleinarbeit alte Loks und Wagen restaurieren.

Man muss da schon gezielt hingehen und das tun (Scheiben einschlagen), dabei gäbe es genügend andere Orte, an denen man Agressionen abbauen könnte...

Anbei die Ergebnisse meiner Fotosession vor Ort. Alle Bilder entstanden mit dem 21er limited, das hier so richtig zeigen darf, was es kann:



 
 
 Bild
#1




Bild
#2




Bild
#3

Bild
#4




Bild
#5




Bild
#6




Bild
#7




Bild
#8
   
 
 


LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Zuletzt geändert von MoreArt am Di 19. Dez 2023, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2023, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
einfach nur bescheuert nen ich sowas aber schöne Bilder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2023, 23:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Sehr verstörend diese Art von Vandalismus. Man kann und muss es einfach nicht verstehen.
Das einzig Positive daran ist, dass es dir zu sehr eindrucksvollen Bildern verholfen hat. :2thumbs:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2023, 10:27 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Zu dem Vandalismus dieser Art in einem Museum fällt mir einfach nix mehr ein... völlig unverständlich...

Aber zu deinen Bildern muss ich sagen besonders #1 und #4 sind grandios :dasisses:

Gerade die #1 könnte ich mir auch als Teil einer Ausstellung vorstellen... :thumbup:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2023, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7386
Wohnort: bei Köln
#1, 3, 4 und 8 sind meine Favoriten. Warst du tatsächlich nur mit diesem einen Objektiv unterwegs :?: Jedenfalls sind die Bilder klasse und ja:
Kopfschütteln über die "Tätigkeiten" mancher unserer Mitmenschen ist zum Fulltimejob geworden.

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2023, 23:34 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2352
Danke für Eure Kommentare!!!

Heribert hat geschrieben:
... Warst du tatsächlich nur mit diesem einen Objektiv unterwegs :?:


Ja, das 21er limited war für das 365er Projekt drauf und es hat richtig Spass gemacht, damit zu fotografieren. Deshalb hier noch der Rest des Tagesshootings im späten Vorabendlicht:



 
 
 Bild
#9




Bild
#10




Bild
#11




Bild
#12




Bild
#13




Bild
#14




Bild
#15




Bild
#16
   
 
 


LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Siebenbürgen - Ein Streifzug durch Hermannstadt (Teil 2)
Forum: Reisefotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 3
Staub unterm Glas
Forum: Technische Probleme
Autor: olli48
Antworten: 4
Kurzer Teil des Panama Kanals
Forum: Reisefotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 2
Ein Meer aus Zuckerwatte Teil 1/ Teil 2 mit viel Sonne
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Michael6
Antworten: 8
Sonntag Hahnenklee (viele Bilder-> Vorsicht BUDDI!)2.Teil
Forum: Urban Life
Autor: StaggerLee
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz