Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein gemütliches Treffen
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
im Moor sollte es werden .
Ich hätte nicht gedacht das ich Emma ( eine Insel mit zwei Bergen :mrgreen: ) dort treffe

#1


#2


#3

... und das die alte Dame immer noch sooo flott unterwegs ist


#4


#5


#6


#7


#8

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein gemütliches Treffen
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 242
Das gibt es doch nicht. Wenn das die Gewerkschaft mitbekommt, dass es noch eine Bahn gibt, die nicht streikt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein gemütliches Treffen
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 21:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Emma … eine Insel mit zwei Bergen … das klingt nach Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer. :) Meinst du diese Lokomotive Emma?
Die Emma hätte ich mir etwas anders vorgestellt, dennoch: Die Bilder gefallen mir! :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gemütliches Treffen
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Okay , das mit der Gewerkschaft geben wir mal nicht weiter :lol:
... und Emma ist mit der Zeit kantig geworden , kein Wunder in diesen Zeiten :rolleye:

So , nun zum Treffen . Da frullip gerade am Dümmer einen Kurzurlaub machte haben wir uns kurzentschlossen verabredet .

ein forenkonform fotografierter Oly Fotograf der auch noch Pentax besitzt

#9


#10

der Weg durchs Moor war schwimmend verlegt und nur 2 Bretter breit

#11


#12


#13


#14


#15

tja , und der Vogel (ein Fischadler) wollte einfach NICHT fotografiert werden , blieb Anfangs in ca 250m Entfernung und ca 4 - 5 m Höhe um dann nach einer halben Stunde Beobachtung sich weiter zu entfernen um dann in die Höhe zu steigen :ka:

#16

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gemütliches Treffen
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi Achim,
ja, es war wirklich ein "gemütliches Treffen" - bis auf die Tatsache, dass es recht frisch war. Ein paar schöne Aufnahmen sind dir ja doch gelungen obwohl man bei solchen Mini-UTs kaum zum Fotografieren kommt.
Ja, wie du schon angemerkt hast, ich wollte nicht noch eine dritte Kamera mit eigenem Objektivpark rumschleppen (war so schon schwer genug), daher kann ich leider keine forenkonformen Bilder beisteuern. Ich vermute auch, dass die Direktion ein Porträt von dir nicht als "making-of" einsortieren würde...
Ich hoffe, dass wir ein solches oder ähnliches Treffen zeitnah wiederholen können - viele Grüße ins Rheiderland (auch wenn einige Foristen hier von Ostfriesland fantasieren :ugly: ).

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians-Treffen 2017/"alternative Fakten": 8 Tage Lübeck
Forum: Usertreffen
Autor: Palisander
Antworten: 20
US Car Treffen [inzwischen 50]
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 21
Bremer Treffen?
Forum: Usertreffen
Autor: He-Man
Antworten: 92
Ist noch wer auf dem Wave-Gotik-Treffen Leipzig (WGT)
Forum: Usertreffen
Autor: Kesselmeister
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz