Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich und Pferd????
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
....hab ich zu meiner Tochter gesagt! :ugly:

Sie bekniet mich schon lange, endlich mal Ihr Pferd abzulichten. Heute hatte ich keine Ausrede mehr übrig! 8-)

Meine ersten Versuche in Pferdeportraits....

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich und Pferd????
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... mal von der #3 ( zuviel Unschärfe , gerade die Augen :yessad: ) sind dir die Porträts für meinen Geschmack wunderbar gelungen , gerade der HG ist wirklich passend
... für's erste mal eine geniale 1 :bravo:



...btw. ... sehr schönes Pferd :ja:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich und Pferd????
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Beschwer Dich mal nicht das hast Du sehr gut hinbekommen !

LG Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich und Pferd????
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4325
Die Bilder machen neugierig ... denn sowas steht mir irgendwann auch noch bevor. Aber nicht mit dem Pferd meiner nicht vorhandenen Tochter sondern ich hab schon den Auftrag von einer Bekannten weiter im Norden des Landes bekommen, wenn ich sie denn mal wieder besuche fahre ... :ugly: ... aber erstmal muss sie ihr Haus fertigbauen - ich hab also noch etwas Zeit ... :lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich und Pferd????
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Willi,.....Pferde!!!,....mal was anderes wie der "Kleinkram" :lol:

Erster Versuch sieht doch schon mal gut aus,.....das macht Lust auf nen zweiten Versuch!!! :clap:

Die 1 finde ich schon ziemlich gut gelungen!

Das ganze in Lowkey zu machen ist natürlich ne feine Sache,das läßt super Spielraum. :2thumbs:

...und die passende Schärfe hast Du beim nächsten mal sicher auf der Platte :ja: :lol:

nen schönen noch Willi :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich und Pferd????
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Jau, auch für mich die #1 bitte! Da schimmert das Schwarz-Braun des Körpers noch schön mit durch. Die Idee mit dem dunklen Hintergrund finde ich klasse - und sehr schön umgesetzt. Ich tippe, du must jetzt öfter ran (da gibt es bestimmt noch mehr Pferde im Umkreis deiner Tochter, oder?) :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich und Pferd????
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
StaggerLee hat geschrieben:
hast Du sehr gut hinbekommen !
:oops:
Hallo,

herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!!! :party:

Nochimmerhier hat geschrieben:
mal von der #3 ( zuviel Unschärfe , gerade die Augen :yessad:

Methusalem hat geschrieben:
...und die passende Schärfe hast Du beim nächsten mal sicher auf der Platte :ja: :lol:


Bei der #3 habt Ihr recht, ist von der Schärfe her nicht optimal. Die Anderen sind aber im Original knackscharf, sogar die #3 ist, ich sag mal zumindest als Dokument, geeignet.

Ich konnte die Bilder seltsamerweise nicht normal hochladen und musste zur "alten Version" :ka:

klabö hat geschrieben:
Ich tippe, du must jetzt öfter ran (da gibt es bestimmt noch mehr Pferde im Umkreis deiner Tochter, oder?) :lol:


Hi Klaus, Du weist gar nicht wie Recht Du hast :ugly: :yessad: :kopfkratz:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich und Pferd????
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr gut gelungen nur die 3 ist mir auch zu dunkel
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich und Pferd????
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 16:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
#1 finde ich auch stark, du ein schönes Pferd sehr ansprechend abgebildet. Die BEA in Lowkey ist auch passend. :2thumbs:
Deine Bilder #2und #4 sind schön, die #3 etwas dunkel für meinen Geschmack.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ich und Pferd????
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2018, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
..... wie bereits von den Vorschreibern erwähnt- die #1 ist auch mein Favorit :ja: :thumbup:
..... würde aber um dem hübschen Pferd ein noch feineres Profil zu geben das Bild oben, links bis zum Körperbau und unten über dem Brustbein (hellerer Bereich) beschneiden.... das sieht dann für mich wirklich *stark* aus :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dreierlei Pferd
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lunany
Antworten: 1
Modelshooting mit Pferd
Forum: Menschen
Autor: Click60
Antworten: 21
Sprung- und Foto Training (EDIT PFERD) Stand 28.06.15
Forum: Sport und Action
Autor: StaggerLee
Antworten: 46
... ♫ ...hier steht kein Pferd aufm Flur.....
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 12
Gegenlicht- Pferd
Forum: Sport und Action
Autor: StaggerLee
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz