Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... heute ihren 5. Geburtstag xd :lol:

Und deshalb ein Geburtstagsstänchen von mir :ugly:

to you-
to you-
meine Dicke :lol: xd
toooo youuuu :lol:
... also alles Gute Dicki :2thumbs: :2thumbs: und mach weiterhin so tolle Aufnahmen wie bisher, natürlich nach meinen Vorgaben :d&w:

... man man, ich weiß noch ganz genau wie aufgeregt ich war als ich mit dem Zug nach Ravensburg zu meinem Fotohändler gefahren bin- :ja: xd
... hatte alles schon vorbereitet- neue Karabinerhaken für die Ring-Ösen an der Kamera und auch für den Kameragurt- die dortigen Verkäufer amüsierten sich als ich bereits im Laden begann alles umzubauen :lol:


Hab für die Dicke auch etliches neu erwerben müssen um ihre Leistung/Qualität richtig nutzen zu können
- neuen, schnelleren PC
- einen 27“ EIZO- Bildschirm
- zusätzliche Festplatten


Zuhause dann der entsprechen Empfang> roten Teppich ausgerollt – am Abend ins Bett zu Hasi durfte sie auch :lol:

(vielleicht entsinnt sich noch jemand an die Aufnahmen xd :kopfkratz: - hier sieht man auch die Umbauten an den Kameraösen) 8-)

Bild
Bild

... bis heute und bislang ohne irgendwelche Probleme- (toi toi toi)- ermöglicht sie mir Tag für Tag schöne Aufnahmen- (bis auf die Auszeiten im Dezember-März 2021 und auch schon in 2020)
... jedenfalls war es eine, sich über Jahre hinweg lohnende Investition :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: - das heutige Wetterbild ist mit Auslösewert 66296 :!: angegeben.


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2788
Wohnort: Ludwigsburg
Na dann mal alles Gute zum Geburts- äh Kauftag ;)
Auf die nächsten 66296 Auslösungen.
Und dass sie immer brav und ohne Murren deine Wünsche realisiert :thumbup:
Auch dir alles Gute und weiter gute Besserung, damit du noch lange viel Freude mit ihr haben kannst.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
ronny_mueller hat geschrieben:
Na dann mal alles Gute zum Geburts- äh Kauftag ;) Auf die nächsten 66296 Auslösungen.
Und dass sie immer brav und ohne Murren deine Wünsche realisiert :thumbup: Auch dir alles Gute und weiter gute Besserung, damit du noch lange viel Freude mit ihr haben kannst.
... Danke Ronny :thumbup:

NG und schönes WE- und schön gesund bleiben :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 09:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Glückwunsch :princess:
Ich hoffe sie darf auch heute noch zu Hasi ins Bett.

Ich wünsche Dir noch ganz viele Auslösungen mit Deiner Dicken und freue mich auf die Bilder :ja:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1118
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Na dann feiert mal schön, aber nichts Illegales..., ihr sollt schließlich beide noch lange durchhalten!

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@ Sandra & Frank-... Danke und erfreut eure Zeilen zu lesen :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Das ist echte Wertschätzung für die Kamera. Finde ich toll, Ernst, dass Du dieses Jubiläum feierst. Ich wünsche Euch beiden viele schöne künftige Fotomomente, von denen wir sicherlich auch einige hier sehen werden :wink:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2738
Wohnort: Oberkirch
Hallo Ernst, Respekt und Glückwunsch!
66296 Auslöser in 5 Jahren… das sind dann pro Tag 36,32657534 Bilder, wenn ich es richtig überschlagen habe :ugly:

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 15:14 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8596
Wohnort: CH
Hallo Ernst

Gratuliere Dir .
Die K-1 ist eine super Kamera .
Wünsche Dir nach wie vor viele schöne Aufnahmen mit der Dicken.
Natürlich freuen wir uns immer wieder über deine tollen Bilder.
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine *Dicke* hat....
BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2021, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3465
66296 in fünf Jahren - starke Leistung, da gratuliere ich natürlich auch gerne.
Und wünsch euch, dass ihr beide durchhaltet und das Forum weiter mit schönen Aufnahmen bereichert!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dicke Backen machen.
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10
Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Meine Cousine
Forum: Menschen
Autor: He-Man
Antworten: 18
Meine Linksammlung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: vordprefect
Antworten: 10
Meine Schwägerin
Forum: Menschen
Autor: Pentax SF
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz