Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 03:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: China (NMZ)
BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Danke für die interessanten Eindrücke! :thumbup:

Jörn hat geschrieben:
Einen Tag habe ich für die Rückreise gebraucht, da ich 8 Stunden Aufenthalt in Beijing (Peking) hatte, weil der Flug kurzfristig umgebucht werden musste.

Das gibt es aber nicht nur da, ich wollte mal in München um 7:30 Uhr nach Griechenland abfliegen. Eingecheckt und Sicherheitskontrolle schon passiert.
Der Flug wurde wegen technischen Problemen immer wieder verschoben.
Wir sind dann einige Essensgutscheine die wir erhalten haben und viele Bier später :cheers: :party: nach dem Nachtessen im Flughafen um 20Uhr abgeflogen.
Natürlich gab es dann in Athen keinen Anschlussflug mehr, und wir haben die Nacht im Flughafen Athen auf einer Sitzbank verbracht.
Eines von meinen 2 Gepäckstücken ist dann aber leider nach NewYork geflogen. Da wir in Griechenland einen Segeltörn machten, haben die es nie geschafft mein 2. Gepäckstück rechtzeitig an den Hafen zu bringen den wir ihnen jeweils einen Tag davor telefonisch genannt haben.
Ich konnte dann meine Tasche für den Rückflug am Flughafen wieder mitnehmen. :shock:

Jörn hat geschrieben:
Bild
#6 - Das war so ziemlich die schlimmste Ecke, die ich finden konnte. Ganz sooo schlimm sieht es nicht überall aus, aber um die Sauberkeit im Allgemeinen ist es Shenzhen nicht so gut bestellt.

Sieht schon übel aus, interessant wären jetzt die Leute die ganz rechts vom Bild noch zu sehen sind. :)

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: China (NMZ)
BeitragVerfasst: So 3. Aug 2014, 06:26 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
Swiss-MAD hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:
Einen Tag habe ich für die Rückreise gebraucht, da ich 8 Stunden Aufenthalt in Beijing (Peking) hatte, weil der Flug kurzfristig umgebucht werden musste.
Das gibt es aber nicht nur da, ich wollte mal in München um 7:30 Uhr nach Griechenland abfliegen. Eingecheckt und Sicherheitskontrolle schon passiert.
Der Flug wurde wegen technischen Problemen immer wieder verschoben.
Wir sind dann einige Essensgutscheine die wir erhalten haben und viele Bier später :cheers: :party: nach dem Nachtessen im Flughafen um 20Uhr abgeflogen.
Hätte ich am Ende meiner Reise nicht noch mit dem Auto nach Hause fahren müssen, hätte ich sicherlich auch das eine oder andere Bierchen (mehr) aufgemacht. Das Tsingtao ist echt verdammt lecker. Am Flughafen in Beijing gab es das für 6 Yuan (75 Cent) eisgekühlt im Automaten! :thumbup:


Swiss-MAD hat geschrieben:
Sieht schon übel aus, interessant wären jetzt die Leute die ganz rechts vom Bild noch zu sehen sind. :)
Dazu solte man wissen, um was für ein Etablissement es sich handelt, d.h. was auf dem Gebäude steht. Wer kann chinesisch lesen? :mrgreen:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

China 2019 - von Sichuan bis Xi'an
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 103
Hangzhou (China), Panorama und weitere Fotos
Forum: Reisefotografie
Autor: User_007429
Antworten: 12
Neujahrsfest bei den Jingpo (China)
Forum: Reisefotografie
Autor: Heribert
Antworten: 14
Billiger Zahneratz aus China...
Forum: Offene Galerie
Autor: mythenmetz
Antworten: 5
Bilder aus China
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz