Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: I <3 New York
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 13:13 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Eine erstklassige Serie bis jetzt :2thumbs:
Das sns hdr muß ich mir auch mal ansehen, macht wirklich natürlich wirkende Aufnahmen nicht so künstlich anmutende bilder, oder hast du dafür spezielle Einstellungen. :wink:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I <3 New York
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mai 2012, 10:39
Beiträge: 439
Ich versuche das ganze nach meinen Wünschen noch etwas in LR anzupassen, jedoch liefert SNS auf Anhieb ohne überhaupt etwas einzustellen klasse Ergebnisse.

_________________
Viele Grüße

Malte



freut sich über jeden like :]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I <3 New York
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 13:29 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Grandiose Bilder! :2thumbs:

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I <3 New York
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Die 7 ist ja so was von geil :dasisses: :2thumbs:
Dieser Thread scheint ein weiteres Highlight zu werden.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I <3 New York
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 21:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Manche nennen das ja Effekthascherei, aber mich haste! xd
Sehr geiles Bild! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I <3 New York
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
...mich hast Du auch erhascht :2thumbs: , die #5 und 7 sind wieder klasse. Besonders die Tonung von Hudson Hotel II gefällt mir.

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I <3 New York
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mai 2012, 10:39
Beiträge: 439
Bevor es zu den typischen Times Square Aufnahmen kommt erstmal für heute eins auf dem Weg dort hin :)

#8 The way to Times Square


von auf Flickr




Der Times Square wurde 1904 nach der damals dort beheimateten Zeitung New York Times benannt.
Er liegt an der Kreuzung Broadway und 7 Avenue, und erstreckt sich von West 42nd Street bis West 47th Street.
Er ist berühmt für seine zahlreichen Leuchtreklamen und bildet das Zentrum des als Broadway bezeichneten Theaterviertels.
Im Bezirk um den Times Square finden sich unter anderem etwa 40 Theater, zahlreiche Hotels, Andenkenläden, Cafés, Nobelrestaurants und Fast-Food-Ketten. Aber auch Multiplex-Kinos, Sony, Vogue, Toys'R'Us, die MTV-Studios, „Madam Tussauds“ und die amerikanische Technologiebörse NASDAQ sind hier beheimatet.

Am 31.12.1904 veranstaltete die New York Times die erste Silvesterparty auf dem Times Square um den Einzug der Zeitung in das neue Verlagsgebäude im One Times Square zu feiern. Seitdem versammeln sich jedes Jahr etwa eine Millionen Menschen auf dem Time Square um die Auftritte von Rock-und Popgrößen auf den Videowänden sowie den Ball Drop zu bestaunen.Der Ball Drop ist das Absenken der aus 672 Waterford-Kristallen und mehr als 9000 bunten Leuchtdioden bestehenden Lichterkugel , die 60 Sekunden vor dem Jahreswechsel mit einem Countdown an einem Fahnenmasten auf das Gebäude herabgelassen wird.

Um das bekannte Bild des Times Square zu erhalten ist in den Bauvorschriften der Stadt New York festgelegt, dass Neubauten auf dem Times Square mit hell erleuchteten Werbetafeln zu versehen sind, hierfür wurde eigens eine Beleuchtungseinheit gegründet.

Der Times Square hat zudem eine eigene Polizeistreife und eine eigene Müllabfuhr.


Quelle:

_________________
Viele Grüße

Malte



freut sich über jeden like :]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I <3 New York
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mai 2012, 10:39
Beiträge: 439
Ihr seid sooo still :cap: :D


Eines meiner persönlichen Highlights ist folgendes Foto:

#9 Hectic.


von auf Flickr

Auch dieses Foto ist ein HDR aus 3 Aufnahmen - hatte großes Glück das der Radfahrer lange stillgehalten hat.

_________________
Viele Grüße

Malte



freut sich über jeden like :]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I <3 New York
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 17:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21029
Wohnort: Bremen
Wir sind halt stille Genießer! :)

Ich mag HDR eigentlich nicht so sehr, wenn sie gleich danach aussehen, aber deine letzten Beiden Aufnahmen sind großartig! :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: I <3 New York
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Jetzt muss ich's dochmal bisschen platt formulieren!

Hammerhart!!! ;) :dasisses:

Ich plädiere noch mal für den Kinnladerunterfallsmiley! ;)

Wow! Alle gezeigten Bilder sind echt spitze! Und normalerweise bin ich kein sooo großer Fan von HDRs, aber das, was Du hier zeigst, ist ja wirklich ganz großes Kino!!!

:2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

New York
Forum: Reisefotografie
Autor: morbid-slax
Antworten: 3
New York (Ein Nachtrag)
Forum: Urban Life
Autor: Malte
Antworten: 44
New England & New York
Forum: Reisefotografie
Autor: derfred
Antworten: 48
New York - Central Park
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 18
Ich war noch niemals in New York,
Forum: Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz