Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bootstour auf dem Oymapinar Stausee
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2021, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4738
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
meine Frau hatte für 1,5 Wochen Dienstfrei und ich habe endlich 3 Wochen Urlaub. Kurz entschlossen eine Woche Türkei gebucht. Seit drei Jahren endlich mal wieder eine gemeinsame Urlaubsreise gemacht. Am letzten Donnerstag waren wir beide auf einer Bootstour auf dem Oymapinar Stausee (Green Canyon) im Taurusgebirge. Eins haben wir uns aber geschworen, nie wieder fliegen wir im August in die Türkei. Es war einfach zu heiß. :rolleye: Morgens um 09.00Uhr türkischer Zeit brennt sogar im Taurusgebirge schon die Sonne gnadenlos vom Himmel. Zum Glück wehte uns während der Bootstour der Fahrtwind vom Boot um die Ohren.
Hier nun mal einige Bilder von der Bootstour auf dem Green Canyon. Leider konnten wir wegen dem niedrigen Wasserstand nicht bis zum Ende fahren. Die Boote hätten sonst nicht mehr drehen können.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20


#21

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 604
Wohnort: Eisendorf
Schöne Bilder, schöne Landschaft Ralf, das Taurus Gebirge sagte mir garnichts. Danke fürs mitnehmen

_________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Meine Fotos auf
Meine Website


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleine Bootstour am Vormittag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 6
Stausee Pano
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00066
Antworten: 8
Stille am Stausee II Der Morgen danach....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 13
Oymapinar Stausee im Taurus Türkei
Forum: Reisefotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 0
Stausee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Smithers
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz