Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
.... um mein Töchterlein für unbestimmte Zeit dort abzuliefern :cry:

Während der Wein- und Regenpausen sind auch ein paar Bilder entstanden, die ihr euch jetzt anschauen müsst. :beef:

Brighton Pier bei Tag (Nach kommt noch), ein Blick durch den bekannten Pavillion auf den zweiten, abgebrannten Pier, Brunswick Square und eine alte Kirche im Ortsteil Hove (alles mit K-1 und 24-70, falls es interessiert):



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4327
derfred hat geschrieben:
sind auch ein paar Bilder entstanden, die ihr euch jetzt anschauen müsst. :beef:

Dann mach ich das besser mal ... ':-\

Erst dachte ich "kann gar nicht sein". Als ich dann auf dem letzten Bild doch noch eine nasse Straße gesehen haben war meine Welt doch wieder in Ordnung ... :mrgreen:

Brighton kenne ich nicht. Ich war 1988 (ist das echt bald 30 Jahre her ... :shock: ) mal 3 Wochen nebenan in Eastbourne. Sieht aber auf den ersten Blick mal recht nett aus.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Hi Fred,

ich wünsche Laura alles Gute in Brighton,
Ich wünsche Dir und Deiner Frau dass ihr Euch mit ihr freuen könnt und die :cry: bald zu :hurra: werden.
Ich wünsche uns allen mehr Bilder von Brighton, gerne auch mal mit besserem Wetter.

Okay der letzte Wunsch dürfte schwierig zu erfüllen sein. :)

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Apr 2013, 02:37
Beiträge: 268
Wohnort: Chemnitz
Der Himmel gibt wohl ganz gut Deine Stimmung wieder, aber da ließe sich bestimmt noch mehr rausholen.

_________________
Der Adrian

---Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus.--


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
kunstfreund hat geschrieben:
aber da ließe sich bestimmt noch mehr rausholen.

Aus meiner Stimmung? Ich weiß nicht.... :kopfkratz:

@Thomas: Danke!

Deinen frommen Wunsch kann ich übrigens erfüllen, wir hatten tatsächlich ein paar lichte Momente.

Besuch in der Marina mit Blick über die Kreideküste:

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Und im Preston Park war es - man störe und haune! - sogar zwei Tage nacheinander sonnig. Am Sonntag war da irgendeine Hundeschau im Zusammenhang mit dem Pride Festival.
Die spinnen, die Briten (würde Obelix sagen):

Bild
#11

Bild
#12

Am nächsten Tag kam dann das DFA 70-200 erstmals vernünftig (und an der K-1) zum Einsatz:

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Zum Schluss noch ein bisschen Brighton am Abend und in der Nacht:

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Die spinnen, die Briten! Aber sie haben ein schöne Fleckchen Erde und sind gastfreundlich. Und Du hast schöne Bilder gemacht, da bekomme ich schon wieder Fernweh.
Eine schöne Zeit ohne Tochter und der Tochter eine ebensolche ohne die Eltern!

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9521
Den Thread hätte ich fast verpasst. Sehr schöne Bilder zeigst Du uns. Erstklassige sind auch dabei. Danke für's Zeigen.

PS Es gäbe schlimmere Orte. Brighton ist doch super. Und so very British. Liebenswert einfach.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn ich Geld hab, dann will ich auf 'ne Kreuzfahrt..
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 3
Dann traue ich mich auch mal...
Forum: Hallo Forum
Autor: Fipinchen
Antworten: 20
Ich sag dann mal Tschüß
Forum: Small Talk
Autor: krischan
Antworten: 33
Mandy- Portrait ->20mm dann 43, jetzt 450mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz